Beiträge von ecki

    Ich schätze, wenn Du die Kamera andersrum angepappt hättest, wäre das Problem mit "Datum auf´m Kopp" auch erledigt, oder...;-) . Haste mal einen einen Shopping-Link :?:


    Oben bei der Kamera sind Knöpfe also geht nur Unterseite Filz, dann muss ich das Teil aber irgendwo von oben draufsetzen, da dann die Kamera oder der Klettaufleber sichtbar sind, habe ich das Problem halt so gelöst.
    In meinem Beitrag zuvor ist ein Link zur deutschen Seite dort kann man das Teil kaufen, oder bei ibäh spy cam ins Suchfeld eingeben. Ich würde nicht Hongkong nehmen, ich hatte einen Deutschen gefunden der aber nach Abwicklung aus irgendeinem Grund von ibäh entfernt wurde. Ich habe 16€ bezahlt.


    Gruß Ecki

    Ich habe mir auch so eine Guncam bei ibäh gezogen und muss sagen für das Geld ist das Bild echt ok. Ich habe extra starkes Klettband genommen und unter den Sturzflügel gepappt, der Nachteil ist das Video muss dann noch gedreht werden und das Datum ist auf dem Kopf, aber ich überlege eh das rauszufiltern, Vorteil ist man sieht sie nicht ;-). Unter Linux kann man das recht gut mit dem Programm Avidemux.
    Link zur deutschen Webseite


    Gruß Ecki

    allerletzten Rille, da hätte ich mal Spaß an einem gemeinsamen Perfektionstraining. Da würde ich gerne mal den Vergleich anstellen.


    Fahren Sie vorsichtig - immer!!!
    Guter Spruch, sollte man beachten !!! Besser als: schneller besser weiter größer usw. ;-) u know what i mean.
    Gruß Ecki

    Och, ich finde das immer wieder lustig und interessant mit was für profanen Problemen sich Windoofuser so rumplagen und das wo Heimo doch immer wieder beteuert wie Bedienungsfreundlich und Absturzsicher das Zeug wäre -!!!-:mrgreen:


    ecki, mein w7 hat das snippingtool on board schon von haus aus :p
    und wie er ein rtf textfile in imageshack hochladen soll frag ich mich auch :roll:
    du solltest erst denken bevor du was postest ecki :twisted:


    LoL ich meinte natürlich das Bild da ich davon ausgegangen bin das es noch da ist, ansonsten sollte Paint funzen oder ?

    Hallo Josef,


    Kältemaschinen entziehen der Luft im Kühlschrank oder in der Klimaanlage Wärme und kühlen dadurch. Diese Wärme muss die Klimaanlage oder der Kühlschrank wieder loswerden. Beim Kühlschrank sind das die Lamellen dahinter bei der Klimaanlage sind das eher Lamellenpakete die noch Aktiv mit Ventilatoren durchströmt werden. Diese Lamellen sind sehr dicht und haben die Angewohnheit sich schnell mit Staub zuzusetzen. Daher ist es für den Betrieb enorm wichtig diese Lamellen sauber zu halten. Der Kältekreislauf muss gegen zu hohe Temperaturen geschützt werden weil sonst einige Komponenten Schaden nehmen können. Ein Thermostat oder Überdruckschalter schaltet deshalb dann umgehend ab.
    Nach einer Reinigung entsperrt man den Schalter und alls lüppt wieder ordentlich :)


    Gruß Ecki

    Fehleinschätzung, was meinst du wo die ihren Sprit kaufen, es fehlen dann lediglich die Aditive oder sind andere. Die Raffenerie ist die selbe.


    Wenn ihr wirklich was machen wollt, überhaupt nicht mehr tanken. Schaut euch mal an wieviel Plattformen im Golf sind und welche Firmen in den Konsortien sind. Es gibt auch Ölfelder wo alle großen Mineralölkonzerne beteiligt sind.


    Alle in einen Sack und immer draufhauen ;) ne das ist mir schon klar das die anderen nicht viel besser sind, wenn aber nunmal BP hinter Aral steckt weiss ich nicht warum ich mein Geld dahin tragen sollte, die sollen das ruhig mal merken.
    Ausserdem spare ich schon einen ganze Menge mit meinem Prius aber das mache ich natürlich auch zu einem gewissen Teil aus Eigennutz und weil mir Konzept und Auto gefallen ;-)


    Gruß Ecki