Fehlermeldung am Loptop. Problem?

  • Hallo ihr IT-ler,


    habe heute diese Fehlermeldung nach dem Hochfahren des Läppis bekommen.
    Kann mich aber nicht errinnern,dass ich vorher etwas gemacht habe.:oops:
    Kann mir einer weiterhelfen? Habe den Läpp nochmal neu gestartet, kommt aber wieder.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ähh, und wo is das bild dazu -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wenn du jetzt noch die Hardcopy von der Fehlermeldung dranhängst (oder sie sonstwie hier bekanntgibst), kriegst du sicher von irgendwem Antwort....;-)


    /edit: Heimo war schneller....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ja, ein bißchen Fantasie gehört schon dazu.:lol:
    Nee, Spaß beiseite. Hat leider 6MB und ich finde auf die Schnelle kein Programm um es zu verkleinern. Die Endung RTF kann ich nicht im Verkeinerungsprogramm Traumflieger eingeben.
    Ein Tipp ?


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • rtf :shock: du sollst ja die bilder auch nicht ins textprogramm laden, da werden die nur unnötig aufgeblasen.


    nimm einfach http://www.hardcopy.de/ da werdens schöne schlanke pngs ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Und nu? Nu ist es mal als RFT gespeichert. Kann ich es nicht irgntwo als Jpg oder so was speichern.:?:


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Butter,


    du kannst das Bild z.B. bei http://imageshack.us/ hochladen und vorher noch auf Bildgrösse ändern klicken und dann den Link einfach hier einstellen.


    Gruß Ecki


    @Heimo, Pfui dein olles Windows kann keinen ordendlichen Screenshot machen tse tse :twisted:-%-;-)

  • welches textprogramm hast den dafür verwendet ??


    ecki, mein w7 hat das snippingtool on board schon von haus aus :p


    butter hat noch xp soviel ich weiss, aber auch da kann man ganz einfach nen screenshot machen ohne zusatztool
    nur bis ich ihm dass alles erkläre und dann ein brauchbares bild draus wird is es einfacher er nimmt hardcopy -%-


    und wie er ein rtf textfile in imageshack hochladen soll frag ich mich auch :roll:
    du solltest erst denken bevor du was postest ecki :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo Ecki,
    der Link klappt nicht.
    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Heimo,


    WordPad


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • aha, wordpad, na da geht nix mit export glaub ich


    entweder du machst den screenshot nochmal neu mit den tasten alt-druck und fügst es in paint ein und speicherst es als jpg
    oder du machst das textfile auf und machst mit hardcopy nen screenshot vom bild im wordpad

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........