BP das wahre Ausmaß

  • und castrol zeugs musst dann auch meiden

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mich macht es Wütend auf die die nur an den Profit denken. Und habe mir ein Schild für,s Auto gedruckt BP nein danke!!


    Dann fahre mal viel durch das Ausland, in DE gibt es noch eine BP Tanke.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Danke, ich werde wenns irgendwie geht nicht mehr bei Aral tanken, ich versuche eh immer bei den billigsten zu tanken und da gehörten die nie zu :mrgreen:


    Gruß Ecki


    Fehleinschätzung, was meinst du wo die ihren Sprit kaufen, es fehlen dann lediglich die Aditive oder sind andere. Die Raffenerie ist die selbe.


    Wenn ihr wirklich was machen wollt, überhaupt nicht mehr tanken. Schaut euch mal an wieviel Plattformen im Golf sind und welche Firmen in den Konsortien sind. Es gibt auch Ölfelder wo alle großen Mineralölkonzerne beteiligt sind.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Fehleinschätzung, was meinst du wo die ihren Sprit kaufen, es fehlen dann lediglich die Aditive oder sind andere. Die Raffenerie ist die selbe.


    Wenn ihr wirklich was machen wollt, überhaupt nicht mehr tanken. Schaut euch mal an wieviel Plattformen im Golf sind und welche Firmen in den Konsortien sind. Es gibt auch Ölfelder wo alle großen Mineralölkonzerne beteiligt sind.


    Alle in einen Sack und immer draufhauen ;) ne das ist mir schon klar das die anderen nicht viel besser sind, wenn aber nunmal BP hinter Aral steckt weiss ich nicht warum ich mein Geld dahin tragen sollte, die sollen das ruhig mal merken.
    Ausserdem spare ich schon einen ganze Menge mit meinem Prius aber das mache ich natürlich auch zu einem gewissen Teil aus Eigennutz und weil mir Konzept und Auto gefallen ;-)


    Gruß Ecki