Das macht keinen Spass

  • Zitat

    Original von günni#508


    Man muß ja nicht überspitzt fahren, nur weil die Temperatur mal über 10 Grad liegt.
    Günter


    Ne ist schon klar, ich meine ja auch nicht das man mit 150 über die Landstrasse fährt, nur irgendwann muss (will) ich mal an der Dose vor mir vorbei und wenns dann mal ein bischen schneller wird wirste auch schon mit dem Laser abgeschossen.
    Zum Glück kenn ich genug kleine Strässchen hier in meiner Umgebung, wo es kaum Geraden gibt, aber irgendwann kommste immerwieder auf ne breitere Verbindungsstrasse und da stehen sie dann, da ich das weis fahre ich auch entsprechend, also Kurven etwas zügiger und auf den Geraden rollen lassen, aber mit meinem überbreiten Schwertransport muss ich auch manchmal auf der Geraden etwas Gas geben um an den Dosen vorbei zukommen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,


    die Rennleitung habe ich heute nicht gesehen. Allerdings scheint es als ob heute sämtliche Deppen der Umgegend meinen Weg gekreuzt haben. Das betrifft sowohl Auto- als auch Moppedfahrer. Es war alles dabei, was man so kennt. Man wird übersehen, die Vorfahrtsregeln werden großzügig ausgelegt und entgegen kommende Fahrzeuge auf meinem Fahrstreifen.


    Den ersten Preis bekommt der Moppedfahrer, den ich in einem kurvigen Streckenabschnitt überholt habe. Ich muß ihm in seiner Ehre gekränkt haben, weil er in einem geraden Streckenabschnitt zügig aufholte und mit mindestens 180 km/h an mir vorbei gedroschen ist. In den nächsten Kurven stand er mir dann im Weg rum und ließ mich nicht vorbei.

  • Hi ,also am Samstag war ich im Westerwald unterwegs von 13-22Uhr ,und Heute am Sonntag nur von 9-13 Uhr im (von einigen gehaßten) Münsterland ,ich habe nicht einen Bullen gesehen oder irgendwo einen versteckten Bullen entdecken können .

  • Hallo,
    bei uns im Odenwald war von polizeilicher Präsenz nicht die Rede, aber alles was zwei Räder hatte meinte, zum nächsten Motorradtreffpunkt eilen zu müssen um endlich wieder "styling and profiling" betreiben zu müssen. Dabei wurden wir in den Ortschaften gnadenlos überholt und in den Kurven standen uns die Herren Supersportler plötzlich wieder im Weg rum.
    Aber es gibt ja Nebenstrecken !