Das macht keinen Spass

  • Hallo Leute


    Heute waren ja bestimmt viele von euch auf Tour und das dieses Jahr vieleicht auch zum ersten mal, ob SKF oder nicht. Was mir aber Heute aufgefallen ist und mir Dermaßen auf den Sa... geht, ist die Tatsache das die "Förster" wohl auch SKFler sind, ich dachte ich wäre bei Starwars hinter jedem Gebüsch ne Laserpistole :evil: und bei den ganzen Kontrollen wurden nur Moppeds angehalten und mir kann keiner sagen das nur die Moppeds zu schnell fahren, hab genug Autos überholt die auch zu schnell waren :twisted: , huch war ich dann auch zu schnell NO :oops:
    Waren bei euch auch so viel Grün-Weiße unterwegs, wo waren die wo es kalt war, ich will wieder Wiiiiiinter :wink: :wink: das macht keinen Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nö,


    also ich war Vormittags in Oberhausen und bin über die Dörfer zurück....nüx.vom Schnittlauch zu sehen.
    Nachmittags dann ins Oberbergische, Reifen sauber fahren. Wieder nüx....hat mich auch gewundert, abba ich war quasi alleine. Bis auf den Honda copper vor mir, son neues 1800ccm teil. Boah ey!!!! :twisted: Die Karre hat aus den Kurven heraus nen Anzug gehabt...WAHNSINN. Auf den Bremsen war se scheiße (oder der Fahrer), genauso wie Handling etc. Aber wenn ich hinter ihm nach der Kurve das Gas aufgemacht habe...keine Schnitte dran vorbei zu kommen. LOL so sind wir 2 fast 20 min. durch die schönsten Kurven gekachelt. Ich hab ihn dann irgendwann ausgebremst, weils mir zu langweilig wurde aber..war´n echt tolles Erlebniss...und ganz ohne Bullerei!


    Die Reifen sind wieder bis auf die Flanken sauber und ich hatte ein super Grinsen im Gesicht als ich Nachhause kam.


    Alles in allem ein SUPER Tag

  • Jo...
    auch ich hatte heute den Eindruck, als ob in unserer Gegend für alle grün-weißen die Wochenenddienstbefreiung gestrichen wurde. Jede Menge von den Brüdern unterwegs. Aber im Moment ist onehin Vorsicht angesagt. Hatte ein "Adrenalinerlebniss" mit einem ziemlich ver- -$$- en Autofahrer. Die Herschaften müssen sich erst wieder an uns gewöhnen.

  • Leider holen viele Motorradfahrer ihr Moped aus dem Stall und sind der Meinung, dass sie genau so gut fahren können, wie am Ende der Saison. Tatsächlich ist aber werder das Gefühl für die Geschwindigkeit, noch das Handling so wie am Saisonende.
    Ich finde es gut, wenn Du viel Grün gesehen hast. Das hat bei Dir, wie auch bei den anderen dafür gesorgt, dass Du vorsichtig gefahren bist. Mit Erfolg: Du konntest deinen Beitrag schreiben, also ist Dir nix passiert.
    Im übrigen ist das bei grün-weiß genau wie woanders: keine Urlaubszeit, also viele da. Darum kannst Du aich viele sehen.

  • Also bei mir war auch keine Kalkmütze zu sehen, und die Starenkästen ignoriere ich. ...
    War ziemlich entspanntes cruisen heute. :D

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • zrudi
    natürlich hast du recht. Ich weiss das ich nach dieser Pause wieder Gefühl für die ganze Thematik bekommen muss. Aber wenn ich den Eindruck gewinnen würde, das ich jedesmal dankbar sein muss wenn ich heil zurückbin, dann würde ich das Mopedfahren aufgeben.

  • Zitat

    Original von PanLinus


    Aber wenn ich den Eindruck gewinnen würde, das ich jedesmal dankbar sein muss wenn ich heil zurückbin, dann würde ich das Mopedfahren aufgeben.


    GOO genau so.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von PanLinus



    Aber wenn ich den Eindruck gewinnen würde, das ich jedesmal dankbar sein muss wenn ich heil zurück bin, dann würde ich das Mopedfahren aufgeben.


    na das sehe ich aber auch so! Nach welchen Dingen müßte man denn noch dankbar sein? ... wenn man aus dem Bett steigt, vom Bierholen kommt,
    ... vom Schei?haus, ... von ......? NO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Andi, Werner


    jetzt weis ich auch warum die Alle bei mir waren, die hatten`se bei euch abgezogen :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    genau. Finanztechnisch war heute in der Eifel bestimmt mehr zu holen. :twisted: Is schon alles ziemlich seltsam. Und ich weis auch, warum ich net SO gerne Sonntags fahre........

  • Knobi, nimm es leicht, hier in Hamburg und am Bikertreff Zollenspiker war ganz schön was los. Natürlich etwas weiter eine Kontrolle für Moppedfahrer. Aber ich glaube, wo jetzt alle die Mühle aus der Garage holen sogar angebracht. Ich habe sie nämlich schon wieder gesehen, die jääääng durch die Kurve rauschen. Man muß ja nicht überspitzt fahren, nur weil die Temperatur mal über 10 Grad liegt.
    Günter