Verschoben zu STX-Technik Test in mo 3/2004: Pan gegen FJR

  • Geil ist sie, keine Frage.
    Ich denke auch das die STX ein Super Motorrad ist. Aber sie hat es deswegen schwer gegen die ST weil die eben besser ist (oder nicht SO viel schlechter) :wink:
    In dem Sinne: Das gute ist des besseren Feind? Oder: Will ich was gutes Toppen= plus * plus= :?:


    Ich hatte neben der Heizung auch das Pändeln :twisted: Massiv. Abba jeder bekommt ne 2te Chance. Sobald mal ne Maschine verfügbar ist, werde ich die STX ein Wochenende lang testen und dann....schaun mer mal.


    Abba meine Dicke hat mir vorgestern erst wieder ins Ohr gesäuselt, das sie nicht weg will von mir. Sie hat mir hoch und heilig versprochen immer Artig zu sein, keine Zicken zu machen und mich nie im Stich zu lassen. Da kann ich doch nicht einfach so herzlos sagen:"Weg mit dir" Da mussich mir nochwas einfallen lassen. :wink:

  • Zitat

    Aber sie hat es deswegen schwer gegen die ST weil die eben besser ist (oder nicht SO viel schlechter)


    Den Teil in der Klammer unterschreib ich gern!

  • Hi all,


    aus der heutigen Sicht betrachtet, hätte Honda besser daran getan, die ST 1100 mit einer komplett neuen Verkleidung und dem neuen Motor zu versehen. --- Nach dem Motto "never change a runnung Bike"! Hier und da noch ne Design-Retusche, die verstellbare Scheibe und fertig. ... Ich bin sicher, dies wäre möglich gewesen und hätte ebenfalls ein schönes Bike hervorgebracht. Will sagen, dass man das Fahrwerk der ST auf jeden Fall hätte erhalten sollen! ... Aber hinterher ist man immer schlauer. NO


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Das sacht uns nix weil uns das Winni#155 schon immer gesacht hat ....


    Ich kenne zwar den Bericht nicht und werde ihn auch wohl kaum zu lesen bekommen, aber ich kann mir denken was drin steht. Und ich sage es hier nochmal: Die FJR ist nicht besser als die STX, sie ist einfach nur anders. Und um es ganz anders zu machen habe ich heute mittag eine der letzten GS1150 erworben in Bayernfarbe. Und da ja hier einige von Euch sehr gerne (genauso wie ich auch) Schnabeltiere jagen schon mal das Kennzeichen: COE-GS3 Lasse auch jeden zum kurzen Lesen dicht rankommen, Ehrensache :roll:

  • Na herzlichen Glückwunsch 8)
    Hat noch nen anderen Vorteil. Die Jahreskilometerleistung verteilt sich nun auf 3? Maschinen.....(Oder sind es schon 4? :P )

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Na herzlichen Glückwunsch 8)
    Hat noch nen anderen Vorteil. Die Jahreskilometerleistung verteilt sich nun auf 3? Maschinen.....(Oder sind es schon 4? :P )


    3, und eine weitere fährt mein Jüngster :D

  • Hallo Winni,
    auch meinen Glückwunsch zur GS. Ich glaube, daß man an der 1150 wenigstens noch selbst basteln kann. Bei der 1200 is Schluß mit lustig, da Bussystem und die Werkstatt freut sich ..... Irgendwo habe ich schon gelesen, daß die 1200 bei nem Vergleichstest ausgefallen ist und die eingesetzte Passat Bakterie auch nach 4 h hin war. Meine Vorführmaschine hatte schon oben an den Gabeldichtungen gesaut.
    Ich werde wohl nicht bei der Q-Fraktion zuschlagen. Dafür tob ich mich eben auf der Piste aus, wenn auch manchmal waagerecht ....
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Dafür tob ich mich eben auf der Piste aus, wenn auch manchmal waagerecht ....


    Hallo Didi,


    erzähle mehr. Haste deine Aprilia weggeworfen?

  • Hi Winfried,


    wenn Du aus der Q ein halbwegs ansehnliches Moped machen willst, schau bei Touratech rein, die neue ReVamp ist echt geil.
    Von der 1200 würde ich auch die Finger lassen, schon wegen dem Bus-System. Mercedes kämpft da heute noch ...

  • Also meine Meinung mal zu Testberichten in Motorradzeitungen


    Ich habe manchmal suspektiv den Eindruck, wenn man mal den Reklameanteil einer Zeitung zusammenzählt, kann man zwischen den Zeilen auch diverse Testberichte lesen.
    Ist mir persönlich mal sehr stark bei der CBR 600 F in der MOTORRAD aufgefallen.
    In mehrern Zeitungen war die CBR 600 immer Sieger in allen Klassen - und auch der HONDA-Reklameanteil in der Zeitung.


    Irgendwann - komischer Weise - haben andere Motorräder die 600 in vielen Dingen übertroffen, die vorher schlechter waren. Waren auch nicht mehr so viele Reklame Artikel von HONDA zu lesen.


    Hängt wohl irgendwie zusammen....oder ist nur zufall ?


    Gruß, Rüdiger