Virusinfekt: Frankreich

  • Wie kann man das Ende des Sommers schöner feiern als mit ein paar wundervollen Tagestouren in den Schweizer- u. französischen Alpen?


    Seit vielen Jahren fahre ich in dieser Jahreszeit zum Großglockner und weiter in die Dolomiten, aber in diesem Jahr ist alles anders.


    Ich habe mal wieder Zeit und das Wetter wird auch mitspielen, daher geht es am Sonntag wieder los, meinen Virusinfekt entgegen zu wirken. ;-)


    Es war Anfang diesen Jahres, als ich von dem Virus „Frankreich: Land, Leute u. Straßen“ infiziert wurde. Wie sollte es auch anders sein, ich hatte mich auf eine kurze Tour mit Freunden eingelassen, die gerne und regelmäßig in Frankreich sind, die Inkubationszeit reichte aus, mich zu infizieren.


    Aus meiner letzten Frankreich-Runde, im Juni diesen Jahres, habe ich mit dem einen und anderen Pass noch eine Rechnung zu begleichen, mal sehen, vielleicht gelingt es mir dieses Mal, die allgemein bekannten Pässe zu überqueren, ich kenne sie bislang nur in der Rampenanfahrt. :mrgreen:


    Ich bin dann mal weg & wünsche Euch eine schöne Zeit.



    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()


  • Die Zeichen stehen gut. GOO


    Hallo Herbert,


    dann freue ich mich schon auf Deine schönen Fotos und Erzählung
    Deiner Erlebnisse.


    Viel Spaß und komm gesund und munter wieder!

  • Hallo Freunde,


    die letzten km des gestrigen Tages sind abgespult und die Pan steht wieder an ihrem bekanten Platz in der Garage, wir sind wieder Zuhause.


    Die Bilder werden schon von den CF-Disks auf die Festplatte übertragen und damit ist auch diese Frankreich-Tour abgeschlossen.


    Nun steht die Nachbearbeitung der Tour an, mal sehen wann ich Euch die ersten Ergebnisse präsentieren kann. =tipp=


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)


  • ...
    Nun steht die Nachbearbeitung der Tour an, mal sehen wann ich Euch die ersten Ergebnisse präsentieren kann. =tipp=


    Gruß, Herbert


    Hallo Herbert,
    dann bin ich schon mal gespannt auf Deine Nachbetrachtung.
    Für Frankreich bin auch immer zu haben GOO
    Nächstes Jahr solls dann auch wieder dort hin gehen!