Saisonausklang Schwäbische Alb


  • Leider habe ich Deine "Truppe" nach dem Mittagessen verloren - alle hatten es anscheinend "sehr eilig" :mrgreen: - so dass ich dann über schöne kleine Sträßchen die Heimreise angetreten bin und am frühen Abend zu Hause war.


    Uhps! :shock:
    Wo, bzw wie ist denn das passiert?
    Bei der ersten oder zweiten (meiner) Gruppe? (rotwerd)

  • Hallo, Oliver,


    ich kann Dich beruhigen: Panneman#367GER = Christian war mit der ersten Gruppe mit Jürgen unterwegs. Offen gestanden würde mich auch interessieren, wo und wie das passiert ist. Vielleicht verrät uns Christian seine Sicht des Vorkommnisses?


    Zur ersten Gruppe und Guide Jürgen kann ich nichts sagen, da ich ja bei der zweiten Gruppe war.
    Aber ich kann mich nur noch ´mal wiederholen: Du, Oliver, hast als Guide einen einwandfreien Job gemacht!!! Für mich war das Motorradwandern in Deiner Gruppe einfach ein Genuß!!! Genial!


    Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Mal!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • Oha, auwei, auwei.


    Das kann nur so gewesen sein: Einige haben sich bei mir verabschiedet, da sie direkt nach Hause wollten. Lange Heimfahrt, Familientermin und Heimreise Richtung Ulm. Daher war für mich klar, daß meine Gruppe geschrumpft ist. Du warst doch bei uns am Tisch und hast mit uns bezahlt und ich war einer der letzten von unserer Gruppe, der aus dem Lokal gegangen ist.
    Aber die Gruppe von Oli ist doch etwas später gestartet, so daß da noch Zeit war.


    Ich hatte eher in Blaubeuren meine Bedenken, daß sich bei den vielen Menschen dort irgend jemand nicht mitbekommt, daß wir weiter fahren.


    Es tut mir außerordentlich Leid Christian !!!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

    Einmal editiert, zuletzt von panpfeiffer ()

  • Jürgen, so ist das Leben.


    Das mit dem späteren Wegfahren der Gruppe 2 stimmt ja: Ich war bei den letzen drei, die vom Parkplatz weggefahren sind. Wenn Christian da noch am Parkplatz gewesen wäre, hätten wir ihn bestimmt kurzerhand in unsere Gruppe 2 integriert und ihm Asyl geboten. War er aber nicht. Also: No chance!


    @ Christian:
    Ist Dir das Mitfahren in Gruppe 2 nicht in den Sinn gekommen - oder wolltest Du nicht?

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • So Leutz,
    jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder, die bekomme ich
    wohl morgen Abend, und die Vertonung
    und die Show kann beginnen. Ich werde die Daten zum
    herunterladen anbieten (Ausführbare Datei und/oder
    ein Video). Wo, das poste ich dann hier.
    Bei Bedarf werde ich alles auch auf Silberscheibe bannen.
    Da gebt mir einfach kurz Laut. -%-


    Achtung!
    Sollte jemand von der Tour etwas dagegen haben in der
    Show vor zukommen so bitte ich dies JETZT zu melden,
    oder für immer zu schweigen ;-)

  • Hallo, Oliver,


    ich hab´meine Bilder an die von Dir genannte e-mail-adresse gesandt. Bitte bedien´Dich, wenn etwas dabei ist, das Du verwenden möchtest.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Uhps! :shock:
    Wo, bzw wie ist denn das passiert?
    Bei der ersten oder zweiten (meiner) Gruppe? (rotwerd)


    Hallo Olli, Thomas und Jürgen...und die mich noch vermisst haben sollten :lol::lol::lol:.


    Die Sache ist ja nicht weiter tragisch.Auch der Jürgen hat seinen Job als Tourguide prima gemacht - und natürlich hätte ich mich auch noch der zweiten Gruppe nach dem Mittagessen anschliessen können - wie Thomas feststellte - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.Aber ich dachte mir fahr einfach mal los, vielleicht wird ja wie "ortsüblich" :( , an der nächsten Abzweigung jemand warten.Ich fuhr so ca. 10 Minuten, und da ich niemand sehen konnte der wartete, fuhr ich wie schon "berichtet" auf schönen kleinen Sträßchen nach Hause. :lol::lol:
    Bis demnächst wieder hier.......und alles Gute !!!!


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Datt führt zu Verwechselungen, schreibt der sich nicht *Oli*im Forum ????? Olli iss meiner einer ;-)


    Jepp, dem stimmt. Nur ein Äll (l), büddö!


    So nach langer Arbeit ist die Show fertig! (naja fast) :mrgreen:
    Sie muss noch einer kritischen Prüfung stand halten und dann
    stelle ich die Show online. D.h. sie kann, auf einer noch zu einem
    späteren Zeitpunkt angegebenen Stelle, als EXE oder als AVI geladen
    werden. Für die, welche doch lieber eine DVD haben wollen sollte ich
    dann noch mal einen Hinweis bekommen. Wobei, sooo groß sind
    die Dateien auch wieder nicht -%-. Ein Windoof Update ist evtl.
    grösser :twisted:
    Also, nochmal vorbei schauen lohnt sich....


    grZ oli



    PS: danke nochmal an alle, die das überhaupt möglich gemacht haben.
    (Wer war jetzt eigentlich für das Wetter zuständig?)

  • Suppi!


    Ich bin schon sehr gespannt!!!


    Hoffentlich ermöglicht mein EDV-equipment auf dem Stand von 2004 (!) das Betrachten!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;-)
    Meine Büchse hier ist auch nicht viel jünger und das
    Netbook bei weiten noch schwachbrüstiger.
    Also eigentlich keine Gefahr *g*