Pans bei Ebaykleinanzeigen

  • Männerausreden...


    Nicht wirklich.
    Meine Holde erhielt vor 2 Jahren (weil man sich ja auf den alten 125er nicht mehr verlassen konnte (was stimmt)) einen niegelnagelneuen 250ccm-Roller.
    Der Roller hat heute 267km auf dem Tacho. Von diesen bin ich jeden einzelnen km selber gefahren.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ach Ihr lieben Gleichgesinnten :lol:


    also, ich hab dann wohl doch die BESTE aller Frauen/Sozias :roll:
    Bisher gab es kein Gemecker, wenn plötztlich ein Moped mehr hier stand, egal ob es ne Pan ist (haben drei davon, eine als Gespann) oder ein anderes Geraffell GOO


    Mitfahren tut sie auch gerne, kurvenfest ist sie auch, die Sozia mein ich, also was will Mann mehr, hihi..


    Inzwischen reicht der Fuhrpark für die Verkaufsausstellung eines kleinen Mopedhändlers locker aus.
    Aber man braucht halt verschiedene Modelle, je nach Einsatzzweck, ist ja klar wie dicke Brühe, oder?
    Die Pans sind wirklich DIE eierlegenen Wollmilchsäue schlechthin, können fast alles mehr als passabel, werden auch bei uns am meisten bewegt - aber Emotionen machen sie nicht, oder ist das bei Euch anders:?:


    Mal eben zum Eisessen nach Nizza (von Hamburg aus) ist prima, wie alle lange Strecken tolll mit der Pan sind - weil völlig problemlos.


    Aber das breite Grinsen, was z.B. ein 6-Zyinder für Stunden aufs Gesicht zaubert (auch bei jeder Art von Sozia), wenn man damit auch nur ein paar Minuten durch die Gegend tuckert, schafft keine Pan - leider.


    Ich weiß wovon ich rede, fahre immer noch deutlich mehr als 50.000 km im Jahr, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.


    Also Tipp an alle "Betroffenen" : Garage dazu mieten, mit großem Ikea-Regal, da passen dann noch zwei zusätzliche Mopeds rein (auch Pans) und JEDE MENGE SCHUHE!).


    Und für die Nudelhölzer mit denen einige der besten Ehefrauen drohen, einen Kaminofen kaufen und das Fell davor legen (mit ohne Bär dirn). Wenn`s dann schön warm ist und vom brennenden Kaminholz knistert, ist der Ärger mit der Zweit-Pan vergessen.


    Wetten???


    Viele tolle und unfallfreie Mopedstunden für Alle, die auch im Herbst und Winter ihren Spaß haben und durch die Gegend düsen.;-)

  • hi saschohei,


    nun zu
    "aber Emotionen machen sie nicht, oder ist das bei Euch anders"


    denke mal jeder hat so sein ding was er am moped fahren mag aber kann mich an keine minute erinnern das ich jemals auf der pan emotionslos dahin gezockelt bin. egal wo auf urlaub oder auf tagestour oder in der stadt.


    zum kamin


    jo mein vermieter würde mir glatt vorschlagen eine dackelhütte zu kaufen und darin ein kamin anzubringen wenn ich so etwas gern hätte :mrgreen:


    zum bärenfell


    da käme das nudelholz wieder zum einsatz mit dem worten "spinnst du!!! dafür musste ein bär sterben" :mrgreen:


    ergo wette gewonnen GOO


    grüße

  • Hallo Saschohei


    Wenn ich so deine schwärmenden Ausführungen lese, überlege ich mir, doch noch einen Carport für eine zweite Pan zulegen. In der Garage hat's definitiv keinen Platz mehr:roll:
    (und das Nudelholz habe ich bereits entsorgt...)

  • Und dann wäre noch anzumerken, dass sich nicht jeder PAN-Fahrer in der glücklichen finanziellen Lage befindet, nach Gusto mal eben einen Fuhrpark mit bikerischen Alternativen, je nach Ausflugspräferenz, vor die Hütte zu stellen. Ich kenne da zwar so Einige aus unserem engeren Haufen persönlich, die das finanziell könnten und Einer sogar einen solchen Fuhrpark (zwei- und vierräderig) hat, aber der ist seine Dicke noch nicht emotionslos gefahren. Liest sich ein bisken so, als wäre die Pan für Dich der bequeme praktische Bus zum Ziel. Oder so ein Empfinden entsteht, wenn man mehr Möglichkeiten der einspurigen Fortbewegung hat ;-) , da können die Meisten hier wohl nicht mitreden (mangels erweiterten Fuhrpark :oops: ).


    Aber Hauptsache, Du bist mit der Mopete (und den anderen) zufrieden, insbesondere auch mit der Sozia. Da freut sich der Mensch, dass auch Leute mit einem exzessiv grossen Fuhrpark die Qualitäten der Dicken zu schätzen wissen ;-) , auch wenn sich hier mehr Emotions-Panfreunde rumtreiben.