Peter#1 hat was neues

  • Gibt es die auch mit dem schoenen ST-Logo??
    Auf der Web-Seite ist doch nur die mit dem STX-Logo abgebildet!!!
    (wie nahezu auf der ganzen Web-Site nur noch die STX zu sehen ist :-((( )

  • Also ich hab mir die Zwiebel bestellt!
    Sicher, ... ich hätte sie auch etwas anders designt, aber man kann es nie allen recht machen.


    Matthias,
    wenn mich nicht alles teuscht, gehen die Teile weg wie die Semmeln!
    Bei weiterhin reger Nachfrage legt Peter evtl. ja auch noch ne ST1100 Version auf. :wink:


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • So ist's dann auch wieder :-)


    Die Uhr zeigt doch schlicht und ergreifend nur das STOC Logo, welches ja bekanntermassen eine Mischung aus der ST 1100 und der ST 1300 darstellt.


    Wem sie gefällt, kann gerne eine Bestellen, so wie sie ist.
    Wenn wir über 50 Leute zusammenbekommen, die eine mit der ST 1100 im Logo haben wollen, dann bin ich auch gern bereit, gegen Herbst 2004 dasselbe nochmals mit diesem Logo und der ST1100 drin zu organisieren.
    (In diesem Falle bitte direkt bei mir per email melden)


    Klar kann man es nie allen Recht machen, das weiss ich nur zu gut !
    Aber Martin #107 und mir hats gafallen und offensichtlich dem/der einen oder anderen auch...


    Ach ja, zum Treffen gibts noch ein paar wenige Einzelzimmer zu vergeben.


    Pan Gruß


    Peter #1

  • Gibt's die Uhr eigentlich auch als STanduhr mit Pendel ???


    (Sorry, aber das musste raus) ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Gibt's die Uhr eigentlich auch als STanduhr mit Pendel ???


    (Sorry, aber das musste raus) ;-)




    Gut das er raus ist --:----:----:--


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Peter#1


    Die Uhr zeigt doch schlicht und ergreifend nur das STOC Logo, welches ja bekanntermassen eine Mischung aus der ST 1100 und der ST 1300 darstellt.


    Du solltest unbedingt zum Optiker gehen. Da ist kein Teil einer ST1100 im Bild. Das wird nicht besser auch wenn du es immer wieder behauptest, denn merke:
    "Falschaussagen werden durch wiederholen nicht automatisch richtig"
    Vergleiche und suche die Fehler :D

  • @ Matthias:
    Du übertreibst mal wieder maßlos ;--;
    Es ist doch eindeutig, dass das wichtigste Teil identisch ist: der Fahrer
    Also kann man doch nur von einem evolutionären Prozess reden, wobei der sichtbare Ventildeckel IMHO eindeutig der St 1100 zuzurechnen ist. Außerdem kann es sich gar nicht um eine STX handeln, denn sonst wäre der Aufkle-Bär unscharf, weil die pendelt ja wie wir alle wissen!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    weil die pendelt ja wie wir alle wissen!

    BTW: Wo ist eigentlich dein "Pendel"-Bericht vom Wochenende??
    Ihr ward doch wie immer am Wochenende im Sturm :lol:

  • bedeutet diese haarspalterei das ich keinem st1300 fahrer mit dem st1100 zippo feuer geben darf oder was??
    solche probleme möchte ich auch mal haben, da haben ja der liebe bärnd und ich ein echtes problem, wir haben noch beide moppeds.

  • Hallo Thomas


    Nr. #4 lebt oder was, ich dachte schon wir hätten schon wieder ein neues Mitglied :wink: zurück zu den Wurzeln :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo knobi


    ja so kann man das sehen :lol: , sind noch reste von ehemals durch einen irrtum meinerseits entstandene 2 profile. ich fand nun ist es zeit das wieder anzupassen. solange das zweite profil bestand hatte ging das nicht und nachher hab ich es vergesen :oops:
    nun bin ich wieder der, der ich schon immer war und hätte sein sollen.

  • @ Matthias#28:
    Klar waren wir im STurm und es gibt auch einen Bericht über die Neue von mir - aber eben an der Stelle, wo Du wohl seltener hinschaust, unter STX-Technik.


    @Thomas#4:
    Isch abe da garr kein Problem, isch fahre Pan (und außerdem rauch ich nicht und hab auch kein Zippo) :):):)
    BTW: Interpretier ich das richtig, dass Du nun auch eine STX (und nicht nur im Avatar) hast ???