TÜV-Ing für §21 Abnahme niederländisches Gespann gesucht

  • ich glaube, die turnen mit so einem Ding in D herum, schau mal hier, ist aber kein Flexit:
    http://www.bildmaschine.de/bil…ng-Beiwagen_1085552_1.htm


    Ist ein Kalich Swing. Sehr hübsches Gerät. Passt hervorragend zu einer R1200GS


    Zitat

    Dann gibt es wohl eine Flexit-Owners-Group
    http://autos.groups.yahoo.com/…FlexitSidecarOwnersGroup/


    Da hab ich mich eingeschrieben

    Zitat


    Da ist das noch in Arbeit :-) noch hab ich ja kein Gespann.
    Es gibt aber noch ein Forum: http://www.schwenker-gespanne.de


    ciao


    frank

    Einmal editiert, zuletzt von angstrand ()

  • Das kannst Du Dir von Honda Offenbach doch bestimmt auch in Deutsch ausstellen lassen, dann dürfte der Weg kürzer sein. Die SC26 darf allerdings kein ABS/TCS haben.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Bin bei der Planung des Transports :-)


    Cool, dann lernen wir uns auch sicherlich bald kennen!


    Habe gerade in Deinem Dokument RC42 gelesen. Kannst mir das Boot ja mal für meine Sevenfifty ausleihen, LOL!!!!


    cu,
    Motte...

  • Cool, dann lernen wir uns auch sicherlich bald kennen!


    Habe gerade in Deinem Dokument RC42 gelesen. Kannst mir das Boot ja mal für meine Sevenfifty ausleihen, LOL!!!!


    die Motorradseitigen Hilfsrahmen sind individuell. Sonst hätte ich das Boot ja auch an die RC01 montieren können :-)


    Muss jetzt nen Transporter und ne Einfüllhilfe (dicke Bohle oder so) besorgen.
    Wenn ich sie dann hier habe, kommt sie zwecks Durchsicht zum Schrauber und dann geht es auf nach Würzburg (Bibber)


    ciao


    frank

  • Das kannst Du Dir von Honda Offenbach doch bestimmt auch in Deutsch ausstellen lassen, dann dürfte der Weg kürzer sein. Die SC26 darf allerdings kein ABS/TCS haben.


    Schon klar, in Deutschland muss das ABS abgeschaltet sein. Dennoch wird Honda Motor Europe North in Offenbach einen solchen Zettel nicht in Deutsch ausstellen. So weit lehnen die sich aus juristischen Gründen leider garantiert nicht aus dem Fenster. Die zu kaufende ST mit Flexit hat allerdings auch gar kein ABS, sonst hätte es deaktiviert werden müssen für die Vorführung.


    Ich freue mich schon auf das Bike, nur die Transportmöglichkeit fehlt mir noch...


    ciao


    frank