Einer weniger....

  • ...der in die engere Wahl eines (neuen Händlers) kommt.


    Ich war heute Geschäftlich in Kölle und bin auf dem Rückweg mal bei einem Honda Dealer vorbei!


    Seine Kernaussage:
    Die neuen STXen werden erst in KW17 geliefert.
    Generell empfehlen Hersteller bei Maschinen mit Koffern eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h.
    ::-.


    Die Diskussion war kurz und heftig.....und er wech von der Liste :-st


    BTW: Nen alten Vorführer von 03 wollte er mir verkaufen, mit 9000km auf der Uhr für 13.800€ LOO

  • Zitat

    Original von Andi#87




    BTW: Nen alten Vorführer von 03 wollte er mir verkaufen, mit 9000km auf der Uhr für 13.800€ LOO


    Ich würd sagen, .. das ist ein Tausender zuviel! :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • das sind auch wohl 2000 Teuro`s zuviel. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Bin einfach hin und wieder unterwegs und handel mal just for fun

  • Wer weiß, wer alles damit rumgeheizt ist?
    Nicht warmgefahren, etc.... 9000km! :-H
    Außerdem viel zu teuer.
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von PanLinus


    das sind auch wohl 2000 Teuro`s zuviel. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Bin einfach hin und wieder unterwegs und handel mal just for fun


    Nana, ... schau mal bei Mobile. de nach!
    Ich will mich nicht um 100 € streiten, aber für ne Deutsche 03er mit 9000 auf der Uhr, legst Du knapp 13.000 hin. (Wenn sie im Topzustand ist)


    Noch etwas:
    was meinst Du mit "und handel mal just for fun"?
    Du zählst doch nicht etwa auch zu den "Strategen", die den Händlern die Zeit stehlen, nur weil sie Langeweile haben?
    ... Oder wie darf man sowas verstehen? .... :shock: Ich fände es ziemlich übel. :evil:
    Bitte nicht falsch verstehen. ... :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von BigOne#772


    Wer weiß, wer alles damit rumgeheizt ist?
    Nicht warmgefahren, etc.... 9000km! :-H
    Außerdem viel zu teuer.
    Gruss


    Klaus


    Hi Leuts, hi Klaus,


    sorry, aber was du hier schreibst ist IMHO reinste Polemik!
    wer fährt denn ne PAN zur Probe? Es sind doch fast alle Typen wie wir!
    Willst Du etwa behaupten, dass diese Jungs solche Maschinen treten bis der Arzt kommt, nur
    weil sie ihnen nicht gehört? Bei Jogurtbechern in der 8.000 €-Klasse mag das some times zutreffen. ... Also immer fair bleiben. :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi @ all
    Hi Werner
    Bei meinem Dealer kann man ne Pan mieten.
    Es ist auch schon meines Wissens vorgekommen, das sich manche Kunden die Zeit ihrer Inspektion mit einer Pan vertrieben haben.
    Deshalb so meine Gedanken. :M)
    Gruss


    Klaus

  • @ Andi


    Musst ja keinen Namen nennen, aber in welcher Nähe :wink: lag denn der Händler, nur mal so aus Interesse.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • So richtung Leverkusen...Burscheid.
    Den Namen habbich schon wieder vergessen :D

  • Ich weis auch schon nicht mehr wie der heist :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Werner,
    nö nö, nicht das du meinst ich stehle den armen Händlern ständig Ihre Zeit. Dennoch habe ich im letzten Jahr zweimal - na ja - ohne ernste Absicht ein bischen gepingelt. Sind erstaunliche Spannen drin.
    Außerdem, wir sind hier ja ganz unter uns:
    Mein Silberfisch ist ein Vorführer gewesen. Den habe ich im August 2002 mit 1850 km auf der Uhr für 13.800 Knaller geschossen. Händleradresse gebe gerne auf Nachfrage.

  • Zitat

    Original von PanLinus



    Dennoch habe ich im letzten Jahr zweimal - na ja - ohne ernste Absicht ein bischen gepingelt. Sind erstaunliche Spannen drin.
    Außerdem, wir sind hier ja ganz unter uns:
    Mein Silberfisch ist ein Vorführer gewesen. Den habe ich im August 2002 mit 1850 km auf der Uhr für 13.800 Knaller geschossen.


    ... Und hättest Du sie 6-8 Monate später gekauft , wären 12.800 Knaller fällig gewesen. ... Ist genau das was ich sage. Es ist das gleiche Preisverhältnis zu ner 03er, jetzt gekauft. Und nu schau mal, was ich oben geschrieben habe! ... Alles easy? :wink:


    Gruß,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden