PAN 2004 - nicht pandelfrei !!!!

  • Meine 2004 hat nun bei Tacho ca. 8000 das Pendeln völlig abgelegt. War gestern auf der Bahn und bei 240 nicht die geringste Unruhr zu spüren. Das muus an den abgefahrenen Reifen liegen. Vorher wurde die Kiste ab 180 unruhig. Neue Pellen müssen jetzt drauf und dann wird sich sich wohl der alte Unruhezustand wieder einstellen.
    Gruß
    Raini

  • Hallo Raini,


    dito, wie bei meiner Bj.04. Habe jetzt 6.700 km auf der Uhr und definitiv kein pendeln mehr. Gebe Dir Recht, je mehr der Reifen abgefahren ist, desto ruhiger liegt sie. :)


    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Hi @,
    bin mal auf die kommende Intermot gespannt. Da wird so einiges wg. der Pan gemunkelt..... Laß mich mal echt überraschen.
    Gruß, Didi


    Hier Nochwas zum Munkeln, ist der Preis möglich wenn es keine "stark" überarbeitete neue STX auf der Intermot gibt. Gut, ist ein Modell ´03 aber trotzdem ein Neufahrzeug.
    (===) KLICK MICH



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Da könnte man sich ja fast eine auf Lager legen :?
    Ne im Ernst, ich glaube da ist was im Busch. Mein Händler hat heuer noch keine im Laden gehabt. Er brabbelt nur immer was von Intermot und Neuigkeiten. Mehr weiß er aber scheinbar auch nicht. Ist doch echt komisch oder ? Da bin ich mal gespannt.

  • Ich hab den Flug nach München schon gebucht :wink:
    -----EDIT--------
    Ich wollte mich ja an den Spekulationen nicht beteiligen, aber:
    Wenn Honda bei der STX 2005 wirklich ein (großes) technisches Facelift macht, birgt das ja nun auch wieder die Gefahr von Kinderkrankheiten.
    Während IMHO ne 2004 mittlerweile doch ziemlich ausgereift sein dürfte (nach dem ganzen Trouble) und bedingt duch den schlechten Ruf bekommt man im Moment ja satt Rabatt und kann sehr günstig eine abgreifen. Die müsste man dann allerdings fahren bis sie auseinanderfällt :wink: