Tipps und Tricks für Garmin User

  • Und wie sieht das aus mit BC und Darstellung pimpen ? Wirst du Arbeitslos Heimo?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • wieso soll ich arbeitslos werden?? die karten sind ja dropsdem nach wie vor in schlichten garmingagagelb, das hat ja mit bc nix zu tun. wen ich farbige karten haben will muss ich die nach wie vor pimpen, egal ob ms oder bc.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Dann verlasse ich mich weiterhin auf dich :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • jo mach dass :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • :oops: in manchen Dingen ist der Kleine wirklich Groß GOO


    M3CaK :mrgreen:


    machh weiter so, dann brauchst am Kösse kein Taschengeld mehr --:--

  • Dienstprogramme - Optionen - Aktivitätsprofile
    dort kannste für jedes einzelne profil deine bevorzugten einstellungen festlegen oder auch zusätzliche profile hinzufügen. hier noch n bildchen mit nem eigens für dich erstelltem Profilnamen :twisted:--:--



    Fehlt aber bei mir :oops:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • oh mann, dieses weekend is aber extrem DAU lastig bei dir :twisted:
    jetz muss man ihm auch schon die downloadseite für die progis vor die nase kleistern :mrgreen:


    diesen link mit der linken maustaste anklickn http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
    dann auf den blauen link download klicken, die datei am pc speichern dann diese datei doppelklicken und das bc installieren lassen :mrgreen:


    m4cak -%-:mrgreen:


    /edit
    übrigens stand alles schon hier klick incl downloadlink
    hab i doch geschrieben das neue bc 3.3.1 und nicht die alte version die du noch hast


    i werd jetz mal nen antrag stellen dass man dir nen Orden verleiht "DAU des Jahres" oder so :twisted::twisted:--:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    8 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • menno, sei nicht so hart mit mir , is doch Sonntach :mrgreen:


    Wollte ein update machen ( aus BC heraus ) da sacht dat Miststück dauernd , et jibbet kein neues update :twisted:


    jetzertle hab ich es auch , man wird der kösee teuer --:--

  • man wird der kösee teuer --:--


    und bei mir immer billicher :mrgreen:
    wens so weiter geht fahr i noch mit gewinn nach hause --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • wens so weiter geht fahr i noch mit gewinn nach hause --:--


    Eher mit Bauchschmerzen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schmaler,


    wenn Du wieder zu Hause bist, erkläre mir mal, wie ich, von MS gewöhnt, meine Adressen suche....:twisted: .


    Nachdem die Suchfunktion zu meiner Kartenversion initialisiert ist, trage ich ganz rechts in das freie Feld die gewünschte Adresse im Format Musterstadt,Musterstraße10 ein, zuvor wird als Suchparameter "Adresse" angeklickt aber ich kriege trotzdem eine kleine Fehlermeldung mit einem gelben Achtungszeichen, weil das Format nicht stimmen würde.


    Selbst nach von dem verlinkten Handbuch dieses Radfahrers habe ich eigentlich nix falsch gemacht.


    5 min später:



    Hmmm, ich komme der Sache näher, das Buch ist noch für eine ältere Version, die neue Version hat auch noch keine deutsche Hilfedatei.


    Also nur sicherheitshalber nochmal:


    Suchfunktion aktivieren --> erscheint über dem Kartenausschnitt --> dann Adresse auswählen --> bei "nahe" trage ich die Stadt ein --> bei "enthält" Musterstraße 10 und dann sollte es klappen?

  • siehste olli, mit ein bischen eigeninitiative gehts auch alleine :mrgreen:


    ps: ich hätte es dir auch noch gar nicht sagen können wie die suche funzt, weil ich es selber noch gar nie ausprobiert habe. brauch i so gut wie nie
    also in diesem fall hab ich jetzt was von dir gelernt GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........