Winterstammtisch Südfraktion

  • Ups, ist aber etwas hart. 350km


    Aber ich habe ne gute Ausrede. Am 4.12. kommt bei uns im FanClub der Nikolausi. Und da muss ich als Präsi schon anwesend sein.


    Vielleicht ein anderes mal

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Am 4.12. bin ich leider auch schon verplant!:-/

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Wolfgang
    Hier waren wir - Zufrieden und gut !!!
    Goldenen Anker in 91550 Dinkelsbühl, Untere Schmiedgasse 22.
    http://www.goldener-anker-dkb.de


    Wenn es nicht der 04.12.2010 wird wären wir dabei.
    Gruß
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Das mit dem Termin wird wohl immer nicht leicht werden.

    Da wären dann noch der 10.12. oder der 18.12. oder erst im Januar nach Dreikönig. Da haben alle wieder mehr Zeit.

    Jetzt seid Ihr dran.

  • 10.12. is Freitag. Aber ich habe tropsdem nicht frei :-?


    Wie wär's mit Sa, 11.12. oder noch besser So 12.12. dafür zur Mittagszeit ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 11.12.2010 hört sich gut an!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Jepp - Rene für uns auch

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • 11.12. hab ich schon Weihnachtsfeier vom Segelclub.

    Aber Atomars Vorschlag 12.12. Mittagszeit ist auch nicht so ohne.

    Müssten die die von weiter her kommen nicht so spät in der Nacht heimfahren.

  • Hallo zusammen
    Sollte der jetzige Vorschlag von Wolfgang die Zustimmung finden dann wären wir dabei GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Also Samstag wäre mir lieber
    als wie Sonntag 200 km anreisen , Mittagessen und dann wieder 200 km heim
    das macht keinen Spass



    Gruß Hans