Winterstammtisch Südfraktion

  • Servus Freunde der Südfraktion,

    ich stelle hier mal die Frage:

    besteht wieder Interesse an Winterstammtischen so ähnlich wie in letzten Jahr?
    Sagt mal ein Meinung dazu. Treffpunkt und Orte können wir ja wieder nach Standort der Teilnehmer festlegen. Ich bin da flexibel.

  • es wäre schön wenn wieder einmal ein Treffen stattfindet
    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Hallo Wolfgang
    Gute Idee GOO
    Gleicher Ort - gleiche Gaststätte ????

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Dubai! Dubai!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ist das weit von mir nach DubaiDubai ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Servus Wolfgang,
    super Idee !!!! GOOGOOGOOGOOGOO


    Wenn der Termin bei uns passt, sind wir mit von der Partie.


    PAN-Gruss
    Zappa

  • Ist das weit von mir nach DubaiDubai ?



    Weit ist relativ!
    Ich weiß ja nicht wie langsam du bist!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Weit ist relativ!
    Ich weiß ja nicht wie langsam du bist!:mrgreen:


    Hab ja auch nicht gefragt, wie lange es weg ist 0))((0, sondern wie weit ist's von mir bis DubaiDubai oder so. :mrgreen:


    Mein Beamer ist defekt, Scotty versucht ihn zu reparieren. Bis 100km gehts schon, diese Strecke mache ich locker in 0,000000013 Sternenzeit.
    Darüber dauerts schon ein wenig länger :oops::-?


    Also Erdenmensch. Sag mal an in euren Erdenkoordinaten (den Quadranten kenne ich schon Milchstrasse / Sonnensystem / Erde / Nördliche Hemisphäre / Europa / Deutschland / Schwobeländle ...)
    Ich versuche dann die Strecke, mit Hilfe einer irdischen Navigationssoftware, in Reisezeit umzurechnen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Oh, eh ich's vergesse [Ironie off]
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • wenn atomar dann die Koordinaten hat, täte ich sogar mitkommen würden wollen-%--%-, so richtig Pan-hardcore-mässig:mrgreen: ; allerdings nur, wenn's im Bereich unserer Milch-/Bier-/SpritStrasse liegt.:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Na dann will ich die helvetische Neugierde mal befriedigen.
    Bier, Milch, Straßen und Sprit gibts in der Gegend genügend.

    So wie es im Moment nach den Teilnehmern aussieht werden wir wahrscheinlich wieder die Kneipe in Dinkelsbühl nehmen, wie im letzten Jahr. War recht gemütlich da, und Dinkelsbühl ist immer eine Reise wert.
    Ich hab mal den 4.12.10 eingeplant denn später geht schon die Weihnachtsfeierserie los. (zum Glück nicht für mich)

    Genaue Uhrzeit und Termin schreib ich hier noch rein, muß erstmal wieder in Erfahrung bringen wie die nette Kneipe geheißen hat und die entsprechende Zahl der Plätze reservieren.