Urlaubsgrüße

  • Hallo Ihr Lieben,


    viele Grüß aus der Karibik....ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschneit.
    Ein kleiner Trost für Euch...hier ist es heute auch leicht bewölkt und nur in der Badehose und direkt unter dem Ventilator kommt es mir im Moment auch fast etwas frisch vor! --:----:----:----:--


    Ich hatte gestern Bergfest...also geht es dem Ende entgegen.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Becher Glühwein...ich denke bei einer Pina Colada an Euch!GOO

  • =dank= für die Urlaugsgrüsse. Ja, so ein wenig Sonne tanken*##*, wenn es in der Heimat schon schneit, ist doch das Richtige. Ich kann das nachvollziehen. Ich mach das immer in Spanien in den Herbstferien. Da haben wir in Deutschland zwar noch keinen Frost, aber kalt ist es hier dann auch schon. Ausserdem geht es mir ja um Sonne tanken für den Winter GOO.

  • Nein, nein, ich bin nicht eifersüchtig.
    Badehose an und immer noch schwitzen, mann ist das brutal, was wilste dann noch abziehen?
    Ich wünsche dir noch viele sonnige und warme Tage. Erhole dich gut
    Urs

  • Wünsche schönes Schwitzen und viel Erfolg beim Ausprobieren der neuen Knipse. Vielleicht gelingt Dir ja ein schönes karibisches Fenstermotiv für den laufenden Fotowettbewerb Dezember 2010 ;-)

  • na den weiterhin viel spass mit deiner knipse. und vergiss nciht, wen du am rücken liegend n foto schiessen willst die kamera hoch zu halten :twisted::mrgreen:--:-- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........