Sprit Verbrauch

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    @ Thomas#4
    ääähemmm .... eigentlich war ich der Meinung, dass das so alles in Ordnung wäre - heute morgen war doch AM, oder ???



    OUUUUUU Thomas,


    sowas nennt man ein "klassisches" Eigentor -klapp-
    BTW: das iss auch irgendwie Schiet..das Honda net in der Lage ist, an einem Moppel für den Europäischen Markt ne 24h Uhr einzubausen :oops:

  • Zitat


    ääähemmm .... eigentlich war ich der Meinung, dass das so alles in Ordnung wäre - heute morgen war doch AM, oder ???


    wenn denn bei mir nicht 19 uhr irgendwas stünde ja. muss wohl nen fehler im system sein. :oops: und das obwohl meine einstellungen stimmen.
    super da ist ja mein klugscheissermodem voll in die hose. nun gut dann schäm ich mich mal.
    tschuldigung bärnd.

  • :oops: Hallo Leute.... OK OK ich geb es zu Ich habe verpeilt was Ihr wolltet.... Jetzt stellt sich eine andere frage, die nicht in der BA zu finden ist...... WIE STELLE ICH ES UM???? Ich habe auf die FDC/H Taste rum gedrückt und da kommt nur KM /L und AV KM/L.... Wie stelle ich das teil auf L/ 100KM um??? >§§§<

  • hallo


    also:
    drücke Taste FCD/H bis keine ANzeige mehr kommt.
    nun Taste FCD/H gut 2 Sekunen gedrückt halten und unten rechts erscheint l/100km.

  • ... na, ... wenn dat nu mal stimmt! :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Shadow Rider


    Jetzt stellt sich eine andere frage, die nicht in der BA zu finden ist.....


    Betriebsanleitung Seite 27, wie von Thomas#4 beschrieben ....
    (===)

  • Meine Pan hatte letzte Woche Geburtstag: 27.03.2003, aktuell 25.090 Km drauf. Gesamtschnitt 5,81 Ltr, max. 6,8 und min. 5,1 Ltr / 100 KM.
    Wer's nicht glauben will, der kann meine Excel-Liste per eMail haben.


    Bevorzugte Reisegeschwindigkeit = 140 - 180, bei 200 und mehr säuft sie natürlich wie ein Loch, da steht auf der Anzeige durchaus mal 10 oder 13 Ltr./100 Km.
    Die 6,8 habe ich auf den beiden Dolo-Touren gemeinsam Peter #21# gebraucht :lol: und die 5,1 im Schnitt waren auf der Norwegentour über > 4.500 Km, aber da sind halt nur 90 erlaubt und hinter jeder Ecke steht ein Radar.


    Gruß rundum
    horst.w

  • .....meine Werte stimmen exakt mit denen von Horst.W überein. Ebenfalls durch Exellisten erfasst und dokumentiert. Die Werte der STX liegen auf allen Touren die wir bisher gefahren haben (Dolo`s, Schweiz, Frankreich, Belgien) ca. 1 ltr. unter den Verbräuchen der Kollegen die eine ST fahren.

  • Hallo Linus, hallo Horst!

    Es stimmt auch mit meinen Verbräuchen überein!
    :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin,
    also meine verbraucht ca. 6,5-7,5 l/100km und eine Tankfüllung reicht ca. 400-450 km. (ohne Verbrauchsanzeige mit nem klassischen "Dreisatz" ausgerechnet) :lol: Der Verbrauch ist auch ziemlich konstant :!:
    Pan Gruß Frank