Happy Birthday Olli

  • Hallo Olli,
    auch von uns alles Gute, Glück und Gesundheit zum :birth

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • und aus ösiland auch noch schnell


    /gr//gr/,~~~,

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Forumisti,


    vielen Dank für die netten Geburtstagsgratulationen :M) . Ich wiederum wünsche Euch allen ein entspanntes Restweihnachtsfest und kommt gut ins Neue.

  • kaum ist man ein paar Tage im Ausland, schon hat der Olli ganz klammheimlich seinen nächsten Geburtstag abgefeiert:


    Olli, wenn auch nachträglich, destotrotz um so herzlicher, ein Happy Birthday - alles wichtige ist Dir von den Vorschreibern bereits gewünscht worden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Olli,
    da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon verpasst man was.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag. Alles Gute, viel Erfolg und vor Allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    :birth/gr/,~~~,:-gl:birth

  • Mensch Nachbar, haste mal wieder 'n Jahr jeschafft. Und ich hab' mal wieder nichts mitgekriegt. Wie die Raketen aufgestiegen sind, dachte ich erst, ich hab verschlafen bis Silvester. Aber dann kam die Erleuchtung doch noch.
    ,~~~, ,~~~, ,~~~,
    Guten Rutsch, und vielleicht sieht man sich im neuen Jahr ja mal wieder.:-gl

  • Tach Herr Nachbar und Namensvetter ;-)


    Ja, so iss datt, dreimal gefurzt und schon ist wieder ein Jahr rum. Noch ein paarmal furzen, dann gibt´s den Aufnahmeschein für´s Seniorenheim :mrgreen: . Bzgl. sich treffen, lass mal die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen, dann nehmen wir wieder ein Käffken bei mir "auffe Terasse!"


    @ allen Nachgratulaten, danke !!!

  • klaus, ich habe zwar genußvoll und gut gegessen, aber kein Gramm zugenommen ;-) !!! Zum Furzen, ich dachte, man/Du kennt diese Redewendung, um zu beschreiben, wie schnell die Zeit verfliegt.


    Als Teenie geht Dir alles nicht schnell genug ( = endlich aus der Schule kommen, Mofa fahren dürfen, erste Nummer schieben, den Führerschein machen, erstes eigenes Auto/Motorrad besitzen usw. usw.). Kaum biste verheiratet und hast eigene Kinder, dann noch gebaut, da ackert man wie blöd, um alles abzubezahlen, die wilden vogelfreien Halbstarkenzeiten mit ständigen Highlights weichen dem geregelten Ehe- und Familienleben, da biste plötzlich ein alter Sack über 50 und fragst Dich, wo die Zeit dazwischen geblieben ist.

  • Zitat

    ich dachte, man/Du kennt diese Redewendung, um zu beschreiben, wie schnell die Zeit verfliegt.


    nö, kannte ich noch nicht:(
    Aber so gesehen hast du recht, die Uhr dreht sich immer schneller.:(

  • Hallo Olli,
    wenn auch verspätet noch die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!