Wurde wohl Zeit

  • Also liebe PFan-Gemeinde,
    hier oben in Pommern gehen die Uhren ja bekanntlich etwas langsamer, aber ich möchte es unter keinen Umständen versäumen, mich ordnungsgemäß zurückzumelden. Bis zur Geburt meiner Tochter 2001 war ich begeisterter ST1100-Fahrer. Habe sie dann wegen Zeitmangels verkauft (Sie nur in der Garage stehen zu sehen hätte mir des Herz gebrochen). Seit Sept. 2010 bin ich nun mit einer neuen roten (pendelfreien) 1300er unterwegs und verliebt wie am ersten Tag:lol:.
    Besonders bei den gegenwärtigen Temperaturen wärmt es mir das Herz, so viele begeisterte und "verrückte" Gesinnungsgenossen um mich zu wissen!
    Seid herzlich gegrüßt aus Greifswald


    MatthiasGOO


    -und holt mal einer den Schnee hier weg...

  • Welcome Back, das wird ja eine besondere Freude sein, wenn man nach langer Abstinenz seiner 11er Pan mit einer moderneren 13er wieder einsteigt.


    Betreffs Schnee abholen: Das wird nix, aber ich biete Dir meine Kubikmeter gern an :mrgreen:

  • Wellcome back beim richtigen Fahrzeug.


    Nur die Farbe 0))((0 :mrgreen:


    Den Schnee kannst du umsonst hier abladen.


    Gruss aus dem Wintercamp
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ond aus dem Schwobaländle au ein Welcome back.
    Du wirst sehen die ST 1300 macht auch Spass.
    Das mit den Gesinnungsgenossen kann ich nur unterstreichen. :lol: :lol:

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen aus Neubrandenburg,vielleicht trifft man sich ja mal!!! Und die Farbe ist genau die richtige,müssten eigentlich die Schweizer-Ganzjahresfahrer eigentlich zwangsweise haben damit sie in ihrem vielen Schnee immer gut zu sehen sind!!!-grins-


    Gruß Panda

  • Hallo Matthias,
    wieder viel Spaß im Forum und mit der PAN. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Willkommen aus Neubrandenburg,vielleicht trifft man sich ja mal!!! Und die Farbe ist genau die richtige,müssten eigentlich die Schweizer-Ganzjahresfahrer eigentlich zwangsweise haben damit sie in ihrem vielen Schnee immer gut zu sehen sind!!!-grins-


    Gruß Panda


    Da habe ich dich doch glatt nach Pommern sortiert - tut mir leid - aber seit der Autobahnanbindung ist Neubrandenburg grad mal um die Ecke. Bestimmt können wir uns auf "Südschweden" einigen?!:lol:


    liebe Grüße
    Matthias

  • Hallo Pommer,


    auch von mir Willkommen, bin zwar auch Neu hier
    und hab auch noch keine Pan -%- aber ich Arbeite dran
    bzw. dafür :mrgreen: sollten uns dann mit Panda in der Mitte treffen
    komme ja aus dem Barnimer Kreis GOO