Zubehörscheiben ST 1300

  • Also bin doch nicht zugedrühnt.Genauso habs verstanden egal .
    @Kuppler andere dämfer gibs von Willbers besser gesagt federn vorn ob hinten WIllbers was macht keine ahnung aber er müsste ich habs so zu sagen alles komplet geerbt mit der dicken war schon verbaut .Zurück zu den tüten wenn jemand solche kennt bitte melden .


    Gruß Ppaul

  • Haaaaloooooooo es geht hier um Scheiben. :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • jaaaaaaaaaaa dooooch


    Hugo hier aus dem Board hat chicke Tüten drauf.
    Aber er meldet sich nicht!


    So,nu aber jenuch"mit Tüten un"so-%-


    Der 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hab letzte Woche 21.11.2011 bei Bike-Quip bestellt- http://www.st1300-accessories.co.uk


    Windschild 21`Extra Wide-Screen Flip Top Light Grey
    Fenda Extenda
    Frame Protectors


    24.11.2011 kam die Benachrichtigung dass die Teile unterwegs sind.
    28.11.2011 waren die Teile angekommen.


    gestern hab ich die Scheibe montiert, passt einwandfrei.
    Kollidiert auch nichts mit den vorhanden Spiegelwindabweisern.
    heute montiere ich die anderen Teile.
    Fotos von der Scheibe kommen noch.


    Gruß Wolfi

  • nee, die hier :lol:


    da auf der I-Net Seite stand, dass das Windschild auf dem Fotos dunkler aussieht als sie tatsächlich ist, hab ich mich für graue Scheibe entschieden.


    gekostet hat das ganze 247,14€ mit Versand und das Packet war nach 1 Woche hier.


    Gruß Wolfi

  • Habe ich auch drauf... aber in "klar" GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ralph und Othmar,


    ich bin noch keinen Meter damit gefahren. Deshalb die Frage.


    Sind dies Verzerrungen, im Bereich , ich nenne es mal so - in der Rundung der Spoilerkante - die oberen 5-6 cm sehr störend oder gewöhnt man/n sich mit der Zeit daran.


    Gruß Wolfi

  • Tach Wolfi !


    Ich glaube, daß dein Fenda Extenda für die Katz ist.
    Hab ich mir auch dort gekauft, ist aber VIEL zu kurz.
    Verdreckt nach wie vor unten alles.
    Ansonsten ein guter Laden, ich bin zufrieden.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • ...Sind dies Verzerrungen, im Bereich , ich nenne es mal so - in der Rundung der Spoilerkante - die oberen 5-6 cm sehr störend oder gewöhnt man/n sich mit der Zeit daran...


    Jein -%-


    Ich habe die Scheibe in der oberen Position montiert.


    Bei langsamer/geradeaus Fahrt stelle ich die Scheibe einfach ganz hoch. Dann guck ich unter der Verzerrung durch und es ist absolut windstill dahinter.


    Bei schneller Kurvenhatz guck ich eh über den Scheibenrand (Scheibe tief). Durch den "Spoiler" bleibt der Helm trotzdem aus dem Wind. GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=