Saisonauftakt Nordfraktion 2011

  • ...Jou, wenn du dich gut führst-%-=sauf=


    bei EUCH auf jeden Fall immer !! Hab Dank schonmal im Vorraus. Die Bratwurt bringe ich mit!

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo zusammen,


    wir würden auch kommen, wenn die Nordfraktion Westler aufnimmt.



    01. Olli/Lippstadt
    02. anomai/Switzerland (ab Olli)
    03. Ralph #933
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion

  • Der Name "Nord...." hat keinen Ausschlusscharakter. Jeder Forumsfreund ist willkommen.


    Richtig OlliGOO


    Zumal der Begriff Nord reichlich unterschiedlich ausgelegt wird-%-


    Für`n Hamburger ist das schon tiefstes Bayern :mrgreen:

  • Ich bin dabei.


    01. Olli/Lippstadt
    02. anomai/Switzerland (ab Olli)
    03. Ralph #933
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion
    12. Jörg#571


    Bis dahin ist alles wieder gut. GOO -%-


    Jörg#571

  • Und ich dachte, zwei Tage zum Saufen sind ausreichend, wenn Axel 50 wird ;-) .


    Das Problem ist sicher eher das ausnüchtern...:mrgreen:


    Ich glaub, ich werd kuchentechnisch mal was neues ausprobieren (immer dasselbe ist langweilig). Bleibt nur die Frage, wieviele kommen zum Kaffee und wer davon will was vom Kuchen? Bzw. wer kommt nicht zum Kaffee und will trotzdem was vom Kuchen (gell Ralph? ;-))

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Das Problem ist sicher eher das ausnüchtern...:mrgreen:


    Ich glaub, ich werd kuchentechnisch mal was neues ausprobieren (immer dasselbe ist langweilig). Bleibt nur die Frage, wieviele kommen zum Kaffee und wer davon will was vom Kuchen? Bzw. wer kommt nicht zum Kaffee und will trotzdem was vom Kuchen (gell Ralph? ;-))


    So isses GOO:mrgreen:


  • Bleibt nur die Frage, wieviele kommen zum Kaffee und wer davon will was vom Kuchen? Bzw. wer kommt nicht zum Kaffee und will trotzdem was vom Kuchen (gell Ralph? ;-))


    Das stimmt, nichts ist ärgerlicher, als wenn Du Dir uneigennützig Arbeit machst und dann die Resonanz spärlich ausfällt, da bin ich voll auf Deiner Seite. Deswegen habe ich, siehe unten, auch explizid drauf hingewiesen


    Zitat von Olli/Lippstadt


    @ für alle Mitfahrer ab Olli/Lippstadt,
    bitte mit Zusatz siehe Beispiel --> 02. anomai (ab Olli) eintragen, damit ich weiss, wann wir den Morgen komplett sind. Wer um 8 Uhr nicht da ist, muss sein Navi programmieren bzw. die Karte studieren programmieren, wir fahren pünktlich ab, der muss dann sehen, wie er dahin kommt, sonst gerät mein Timing aus den Fugen.


    Da fehlte natürlich noch ein Zusatz, Asche auf meine Haupt :oops:


    Kameraden/innen, bei denen sich Brilon als Boxenstopp ohne grosse Umwege bei der Anreise zur Tonenburg anbietet, müssen ja nicht zwingend ab Lippstadt nochmal dahin zurückgurken, sondern können direkt dahin fahren. Sie sollten das dann bitte hier im Forum bekannt geben, dass sie auch um 9 Uhr bei Klaus aufschlagen. Ute muss auch ungefähr wissen, mit wie vielen Leuten sie zu rechenen hat. Mir käme da z.B. Jörg#571 aus Freudenberg in den Sinn. Hey Schmaler, wie sieht´s aus, OP in München gut überstanden? @Uli, Du könntest Dich auch ab Lippstadt bei mir einklinken...??? Familie Scheel, wie sieht´s bei Euch aus.......?


    Für Brilon-Stopper hier die Anschrift für das Navigationsgerät:
    Brilon, Hansastraße 8


    Nun macht mal fleissig GOO . @ Ralph, ab Brilon geht´s wieder gemütlicher zu, also wenn Dir der Umweg ohne Spitzkehre zu mir nix ausmacht.......


    @All, ich würde es begrüssen, wenn ab Brilon mal ein Anderer den Tourguido macht, ich fahre jetzt schon seit Jahren vor, da kann sich auch mal jemand anders opfern....


    Und hier zum Weiter-Zitieren und Eintragen der letzte Stand der Liste


    01. Olli/Lippstadt (Kaffee Brilon)
    02. anomai/Switzerland + Neffe (ab Olli, beide Kaffee Brilon)
    03. Ralph #933 (Kuchen, egal wo)
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion
    12. Jörg#571

  • Das Problem ist sicher eher das ausnüchtern...:mrgreen:


    Ich glaub, ich werd kuchentechnisch mal was neues ausprobieren (immer dasselbe ist langweilig). Bleibt nur die Frage, wieviele kommen zum Kaffee und wer davon will was vom Kuchen? Bzw. wer kommt nicht zum Kaffee und will trotzdem was vom Kuchen (gell Ralph? ;-))


    Ähhh, wenn das so ist....
    Ich hätte gern 2 Stück Nußsahnetorte und einmal Marzipantorte.;-)

  • Ähhh, wenn das so ist....
    Ich hätte gern 2 Stück Nußsahnetorte und einmal Marzipantorte.;-)


    Äh dibo, wat sacht Dein Arzt , kommste durch :mrgreen:


    Aber gegen Marzipantorte hätte ich auch nix einzuwenden-%-

  • Ihr denkt doch sicher alle an die max. Zuladung :?:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)