Noch ein Neuer.

  • Auch von der Weser ein willkommen im Forum,und viel Spaß mit der Pan GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • und nochmal aussm Pott ein::- und viel Spaß mit der Dicken und den ganzen Wahnsinnigen;-) hier im Forum

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo,
    Auch ein Willkommensgrüßchen von mir - aus dem sonnigen Süden. Bin auch erst dieses Jahr auf die ST 1100 umgestiegen. Allerdings mit 3. Rad.
    Hab' viel Spaß mit deinem Mopped. Da sollten viele Kilometer drin sein. GOO

  • Hallo, Wolli,


    ::- hier im Forum.


    Auch ich bin über die Kawasaki GTR 1000 zur ST 1100 gekommen. Ich finde es amüsant und bemerkenswert zugleich, dass es offenbar bei mehreren Panern so ist, wie sich jetzt herausgestellt hat.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Wolfgang,


    schön zu sehen, dass es nun einen direkten Nachbarn gibt. Komme aus dem Kölner-Westen und wünsche dir hier viel Spaß und erlebnisreiche Touren mit der Pan, du wirst von ihr nicht enttäuscht sein.


    Et hätt noch immer jot jejange.
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)