Ein kleiner Augentest

  • und dann :?: NO
    Vieleicht sollte ich die Brille wechseln od. doch die Kontaktlinsen :lol:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ahhh, jetzt hab isch´s,
    Genial 8)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Das ist eher ein Geduldstest, weiste wie lang das dauert mit analog :oops: Anschluß :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Nööö :roll::oops:

  • Nach genauester Betrachtung aus wechselnden Entfernungen
    sitzend und auch stehend freihändig
    sowie der Befragung meiner Frau
    bin ich zu dem Entschluß gekommen
    - jetzt den Bildschirm abschalten
    - ein Bierchen holen
    - aufs Sofa setzen
    - und - dann lass doch Kreise Kreise sein
    Watt geit mi dat an. :D


    Gruß
    Helfrid

  • Zitat

    Original von Michael#375



    Nööö :roll::oops:


    War mir klar :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • es dreht,als ob ich schon zu viel biergetrunken habe,und auch wieder nicht wen ich einen kreis
    genau aufs korn nehme.


    das ist ein alkohllersatz ,für die leute die nur
    trinken um das treht im kopp.

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Ich hab mal mit dem Luftgewehr auf einen geschossen. Und siehe da, die Drehung war abrupt zuende. Also würde ich auch auf Schlangennest tippen. Auf jeden Fall waren die Dinger bei mir lebendig !


    Gruß aus dem sonnigen München


    Michael

  • Hmmm - die Darstellung des jungen Hundes ist dem Künstler sehr realistisch gelungen, und dann das Liebespaar ..... also das finde ich etwas übertrieben, diese durchsichtige Bluse und wie er sie hält ... und dann diese Zuschauer am Bildrand, wie sie die Szene durch das Schlüsselloch beobachten, also das wirkt etwas überzogen auf mich! :-shk