ein nachruf

  • soben fuhr sie vom hof, meine, nein, seine st1100 bj 97.
    seit frühjahr 99 bis heute war mir meine dicke eine stete zuverlässige begleiterin.
    aber nun ist sie nicht mehr mein.
    machs gut und viel spass mit deinem neuen chef und danke für tolle gemeinsame 100000 kilometer. ich werde dich stets in guter erinnerung behalten.


    thomas

  • Hallo Thomas


    denk doch nur an die 100.000 km mit der STX, die werden bestimmt nochmal so gut.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kopf hoch Thomas..........
    dat is wie mit ner Geliebten. Wenn ne dich von den Vorzügen der neuen überzeugt hast, dann kommste iiiiiiiirgendwann darüber weg :roll:

  • Hatte mich ja voriges Jahr zu einer der letzten neuen ST1100Y entschieden, bevor es keine neuen mehr gibt.
    Als ich meine brave '92er dann weggab beschlich mich auch ein flaues Gefühl in der Magengegend... 11 Jahre, 156.000km, viel gemeinsam erlebt...
    Immer hart sein erstes Motorrad herzugeben... :cry: