Moin werte Pan-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Verständnißfrage: Lt. WHB soll zum Synchronisieren der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abgezogen und dann am Unterdruckanschluß des Benzinhahns Unterdruck angelegt werden und mit einer Klammer verschlossen werden.
Ich hatte in der Vergangenheit immer den BH. ausgebaut und die beiden Sprittschläuche überbrückt.
Da ich ein bequemer Mensch bin wollte ich mir die Arbeit erleichtern und habe am Synchrotesterschlauch ein T-Stück gesteckt und so den Synchrotester dazwischengeschaltet. Ich mußte aber feststellen das der 3. Vergaser sich nicht einstellen ließ weil der BH. über eine Ausgleichsöffnung Luft zieht.
Nachher hab ich mal folgende Werte ermittelt:
Ohne BH. 0,32Bar (3 Vergaser an den Basisvergaser angeglichen),
mit BH. Ausgleichsöffnung offen 0,14 Bar,
mit BH. Ausgleichsöffnung zugehalten 0,24 Bar
Ist es denn normal, daß der 3. Zyl. Über den BH. ständig „Nebenluft“ zieht und macht das nichts aus? Oder ist da etwas defekt?