Fahrzeugbriefkopie gesucht

  • Morgen ihr Panner,
    habe mein Zweitmopped beim TÜV vorgestellt. Leider konnte/wollte der Herr im Blauen nichts machen, ohne Datenblatt oder Briefkopie eines gleichen Modells.
    Die Fahrgestellnummern sollten dabei nicht zuweit auseinander liegen.
    Datenblatt bei Honda angefragt. Kostet 120€ plus Nachnahme. Dauert 10 Wochen!!!!!:evil:
    Also, falls einer ne ABS/TCR Pan um die 1998 hat, dessen Fahrgestellnummer irgendwo bei 200683 liegt und der bereit ist, mir vom Brief ( natürlich ohne persönliche Daten ) eine Kopie zu machen, dem wäre ich dankbar. Kosten werden natürlich ersetzt.


    Also dann, mal im Schein nachsehen wie es bei euch aussieht und sich dann auf die Suche nach dem Brief machen.-%-


    Vieln Dank schonmal




    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter,


    fehlt dir gänzlich der Brief vom Zweitmopped oder möchtest du einen Umbau eintragen lassen :?:


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Morgen Herbert,


    ich habe außer nen GB-Tüvbericht nichts. Das war das Problem des TÜVler.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ich könnte mit 200417 dienen, komplett per PN.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Es ist vollbracht!!!:lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Am Samstag mit den Briefkopien von 2 Forenmitglieder, herzlichen Dank nochmal an die Beiden, zum TÜV. ( @ Panvec,Dekra darf so etwas nicht in den alten Bundesländern, nur in den Neuen.)
    Die Sache mit der 10 wöchigen Wartezeit für das Datenblatt erzählt und dem Blaukittel vorgeschlagen das Mopped dazulassen. Telefonnummer hinterlassen und was soll ich sagen, heute morgen rief er an und sagte, alles Klar.
    Freu. GOO
    143 € für die Einzelabnahme, incl. der Avonreifeneintragung.;-) und nun kann ich sie zulassen. Mal sehen was das noch kostet.


    Vielen Dank an alle und nun weiß ich auch wie es geht, ein Mopped aus GB zu kaufen und zu zulassen.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.