BT1 Probleme

  • Hab BT1 das ding hat von anfang an probleme gemacht und obwohl Garantie bis Juni noch ,ums kurz zu machen mir worde unterstelt dass das Gerät in ordnung ist und ich ein neues rausschinden will ,die neusten probleme auf der AB bricht er wiedergabe ab und erst wenn ich anhalte Helm runter und muss das Handy auf play drücken vor kurzem oder überhaupt starten am Helm geht jetzt nicht mehr .Schieck es wider zu Mitlend aber... glabe nicht dass es ohne rechts beistand geht leider >300 € wert ich liebe es.......

  • Hallo Paul


    Habe auch seit ca 1 1/2 Jahren das BT 1. Einmal eingeschickt weil es zu leise ging und einmal weil der Klinkenstecker aussetzte ( da habe ich wohl zu sehr dran gewackelt ). Beide Male ( Garantie )innerhalb einer Woche in einwandfreien Zustand zurückerhalten.
    Benutze aber das Gerät nicht mit Bluetoot. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit Midland. Lediglich könnte es bei Windgeräuschen etwas später einschalten, aber das werden wohl mehr -oder weniger alle nicht so recht hinbekommen.
    Hast du es zu Alan Electronics Service in Ratingen geschickt - nicht das es woanders nicht so gut klappt ?


    Gruß Dieter

  • ...Lediglich könnte es bei Windgeräuschen etwas später einschalten, aber das werden wohl mehr -oder weniger alle nicht so recht hinbekommen.
    ...
    Gruß Dieter


    In der Beziehung ist mein Cardo aber lernfähig. Im Anfang schaltet er bei offenem Visier unaufgefordert in Sprechbetrieb und nach ein paar Kleinemeter hat er sich auf den höheren Pegel eingestimmt. Muss man dann allerdings das Anfangsgeräusch einer Durchsage etwas lauter von sich geben, damit er merkt, dass ab jetzt wichtig ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hannes


    Das geht auch beim BT 1 zum einstellen, aber selbst da schaltet es zu früh ein( so etwa über 100 ), kann auch an meiner komischen Birne liegen....


    Gruß Dieter

  • @ diepan
    der sinn des ganzen war natürlich keinen kabel salat an mir hengen zu haben weil sonst hätte ich mir einfach dei kopfhürer vom Handy als mp3 player und die ausgabe sparen können