Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Nach leichtem Nieselregen und leckerem Rührei ging es nach Brilon. Alle haben aufgegessen. Nur Olli schwächelt bei der letzten Wurst. :-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Heee, heeee...kommt immer noch drauf an, wer wieviel auf isst! Ich habe mir 3 Schweinesteaksteaks und ein fettes Hacksteak samt drei dicken Scheiben Baguette reingepfiffen, da war kein Platz mehr für ne Wurst !!!!


    Aber ein nettes Mitbringsel gab es von Uli für meine Gattin und mich, dafür von Moni und mir den herzlichsten Dank, wir haben uns gefreut, es hat schon einen Platz gefunden GOO.


  • Gern geschehen Olli, war um 19:30 auch wieder Zuhause. Danke für die Gute Bewirtung an Ute und Klaus. Schön mal wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben. Stephan wünsch ich noch ein paar schöne Tage.
    2 x mal am Tag mit Olli durch das Alme-Tal ist schon geil :mrgreen: allerdings hat die Tankfüllung nur für 400 Km gereicht-%-

    Dateien

    • P1060480web.JPG

      (149,34 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1060485web.JPG

      (193,93 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So, Stephan ist gerade gefahren.
    Schön das ihr vorbeigeschaut habtGOO
    Ute und ich haben uns sehr gefreut.
    Ulli, nochmals vielen Dank für das Mitbringsel.
    Ich hoffe, das ich bald wieder mit euch fahren kann.
    Olli, so ein kleines, erfrischendes Würstchen passt doch immer noch 'rein-%-

  • Futterneid:?: war doch genug da.
    Hoffe Stephan ist Richtung Osten gefahren, habe gerade auf das Regenradar geschaut, im Westen durchgängig nass. Da haben wir gestern richtig Glück gehabt mit nur eine Dusche, heute wäre baden angesagt.:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wer hat Lust und Zeit sich am Mittwoch dem 13 Juli 2011 um 10 Uhr in Buldern zum Frühstück zu treffen?


    Gerd (Taffi)
    Uli

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hmmm..... frag 2020 nochmal nach da hab ich vormittags in der Woche auch Zeit:shock:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Das sieht schlecht aus Mike, 2019 werde ich Rentner und dann habe ich keine Zeit mehr :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • 656km Hinweg sind für ein Frühstück schon etwas weit...:roll:
    Bin aber dann am 13./14. August dort zur Kilometerfresser-Party der Ruhrpott-Viller, dann geht's auch ab:mrgreen: