ein Rookie...

  • Hallo und einen guten Tag zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen,
    Ralf, 99 KG, Bj. 1962 gut erhalten (sagt Frau)
    Pan 328 KG Bj. 2000 muss noch was Arbeit rein (sag ich)
    wir sind seit dem 21.5.2011 ein Paar und es war Liebe auf den ersten Meter
    Meine Schrankwand...in Mahagoni-Rot, einfach wunderbar, gekauft in der Nähe von Stuttgart, gelaufen 79.120, nur ein Vorbesitzer, und mit allem was das sichere Herz begehrt, ABS TCS CBS, seit letzter Woche auch mit BT23 von Bridgestone.


    Seit 1980 Mopedlizenz und bis 2002 aktiv gefahren, Finnland - Portugal und alles was dazwischen liegt (Yamaha XJ900 Diversion)


    Jetzt wird die Tochter grösser und der Vater älter.. da muss wieder was mit 2 Rädern her, was im Wert stabiles und solides sollte es sein, konnte also nur ne Pan werden :-) ..und nu bin ich da im Forum und fertig mit dem Text


    PS Beruflich hatte ich mal ne Ausbildung zum KFZ Mechaniker 1977-80 Gesellenbrief hab ich auch noch irgendwo zu liegen, schraube also noch gerne selber, bin jetzt aber in der IT Welt zu Hause...

  • ::-/gr/::-/gr/,~~~,:MF:



    Herzlich willkoimmen' on Board!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Ralf, Willkommen im Club, du wirst es nicht bereuen eine Pan zu fahren.
    Bist ja fast Nachbar.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Willkommen im Club und viele Grüße aus Oberschwaben/Bodensee.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Auch aus Helvetien


    Welcome on Board


    und immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielen Dank auch ... das Forum hier ist ja wie PAN fahren... macht Spass und ist unkompliziert...

  • Tja,wenn alle ein wenig netter zueinander wären,wär' das Leben um einiges leichter.
    Und im Übrigen:-%-


    Wenn nicht wir Moppedfahrer,wer denn'? GOOGOOGOO:?::?::?:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":