• Hi, Didi!


    Ich will ja nicht leugnen, daß ich dich beneide.... :cry:


    So allmählich wird es wieder Zeit, daß der Frost sich nach Sibirien verdrückt, und daß die Straßen sich wieder fahrbereit präsentieren. Naja.. 20 Tage noch...


    Ich wünsche dir auf jeden Fall VIIIIIIEEEELLLL :gr Spaß in Spononien und daß du uns heil wiederkommst!!!!! LE:_


    Und dann freue ich mich schon auf deine Berichte in Mellrichstadt (erwähnte ich schon, daß es nur noch 34 Tage bis dahin sind?)
    :-gl:-I: :M-:

  • Da schliess ich mich dem Ralf an: viel Schbass in der Sonne und komm' heil zurück! LE:_


    PS: wie aus gut unterrichteten Kreisen :D zu hören ist, befindet sich Olaf (ja, der mit dem Twingo und der noch nicht gelieferten FJR) auf Gran Canaria :-shk

  • Hallo Nachbar,


    Winfried hat doch den Moment des drehens super erklärt! Da is' das normal, dass es sich im Moment um was anderes dreht :-g

  • dreht sich nicht doch Alles ums Mopped NO :roll::lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Ralf & Michael,
    herzlichen Dank.
    Dat mit dem Drehmoment werde ich mal lieber praktisch testen. Soll ja bekanntlich bei den 2 großen Pötten besonders gut funzen.
    Auswertung folgt in ME beim Bierchen, .....
    Gruß, Didi

  • Watt denn watt denn, es dreht sich alles ums Moped mit zwei großen Pötten??
    Ich versteh nur Bahnhof. Bin ich jetzt im Karusell wo sich alles dreht,
    oder im Hamburger Hafen, bei den großen Pötten??? :roll: Wo denn nu sach an..
    :evil:


    Grüße Bernd

  • Hi,
    also die Erklärung.
    Demnächst werde ich das mal praktisch mit dem Drehmoment ausprobieren können, indem ich meine Mille über die Piste scheuche :lol::lol::lol: . Die hat zwar nicht so viel Drehmoment wie die ST/STX, dennoch bin ich mir sehr sicher, daß ich das sehr gut merken werde, eben bei den 2 großen Pötten, die sie hat :twisted: . Hat zwar nix mit der Pan zu tun aber mit Drehmoment ....
    Gruß, Didi