Wasndas für ne Scheibe?

  • Du machst es Dir aber sehr leicht:shock:


    Bitte recherchiere die Bedeutung folgender Zeichenfolgen:

    Zitat

    :-) :mrgreen:


    Danach solltest du Verständnis zeigen, dass ich auf keinen Fall mit Fakten oder Argumenten verwirrt werden will :twisted: :lol:


    ciao


    frank


  • Die hirnlosen Raser und die elenden Schleicher :-) :mrgreen:


    Super, geht das jetzt hier auch schon los? :roll:


    Mit Motorrad gilt man doch allgemein, Dank politisch-medialer Einseitigkeit der Darstellung, doch sowieso generell als latent schwerstkriminell, also was solls... -%-

  • Super, geht das jetzt hier auch schon los? :roll:


    Ähem? Satire? Alles Schlampen außer Mutti?


    Gibt es hier eine Mindestzahl von Smileys, die ich unterschritten habe? Hätte ich entsprechende Schilder aufstellen müssen?


    ciao


    frank

  • Also, ich hab's von Anfang an richtig verstanden :lol:



    Sign. der unbekannte elende Raser -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Nö, hab es nur in den falschen Hals gekriegt, sorry, anscheinend hab ich heute Meckertag:shock:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • anscheinend hab ich heute Meckertag:shock:


    nur heute 0))((00))((0:twisted::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ähem? Satire? Alles Schlampen außer Mutti?


    Mach keine Stress ;-)
    War doch sarkastisch gemeint...


    Zumal man in diversen Autoforen aber schon zu lesen bekommt, wie illegal denn nicht schon +2kmh seien... :lol:
    Und die meinen das ernst...

  • Zumal man in diversen Autoforen aber schon zu lesen bekommt, wie illegal denn nicht schon +2kmh seien... :lol:
    Und die meinen das ernst...


    Krass. Meine Frau hat heute ein Foto von mir bekommen. Waren aber nur 25€, bin halt kein Raser, hatte schlicht ein Schild übersehen :-)
    Bin an dem Tag kurz darauf nochmal geblitzdingst worden und weiß absolut nicht was ich da falsch gemacht habe. Mal abwarten.
    Tja, wenn ich mal ausnahmsweise Dose fahre...


    ciao


    frank

  • Mehr als das... :roll:


    Um mal zurück zum Topic zu kommen. Habe jetzt eine Originale einer jüngeren PAN dran (die mit den Löchern). Optik gefällt mir mal deutlich besser. Bin gespannt auf den Fahrversuch.


    ciao


    frank

  • Krass. Meine Frau hat heute ein Foto von mir bekommen. Waren aber nur 25€,


    Teure Fotos bei der Qualität. :-?


    Da machts ein Fotograf billiger und besser -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=