1. Südschwarzwald - Wiesental - Treffen vom 13.-16.08.2011

  • - nee, das macht keinen Spaß - hilflos anschauen zu müssen, wie das Reifenprofil schwindet!!!0))((0


    Vielen Dank, Kurt, dass Du mir heute bei unserer gemeinsamen "Highlight"-Ausfahrt noch einen Hinterreifenwechsel vor dem Saisonende beschert hast - das war es wert!!!GOO


    Vaumaxx
    Gerhard, hast Du Deinen Reifensparvertrag schon abgeschlossen? Ich könnte jetzt auch einen brauchen!-%-:lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • - nee, das macht keinen Spaß - hilflos anschauen zu müssen, wie das Reifenprofil schwindet!!!0))((0


    Vielen Dank, Kurt, dass Du mir heute bei unserer gemeinsamen "Highlight"-Ausfahrt noch einen Hinterreifenwechsel vor dem Saisonende beschert hast - das war es wert!!!GOO


    Vaumaxx
    Gerhard, hast Du Deinen Reifensparvertrag schon abgeschlossen? Ich könnte jetzt auch einen brauchen!-%-:lol:


    Hallo Thomas,
    ich vermute schlimmes :(
    bestimmt hat Kurt was mit dem "Reifendieb" zu tun :idea:
    Provision der Reifenhändler????????? -%-
    Mal sehen?
    Am Samstag hat er sich aber nichts zu Schulden kommen lassen (waren zu viele Zeugen dabei..)

  • ...bestimmt hat Kurt was mit dem "Reifendieb" zu tun :idea:
    Provision der Reifenhändler????????? -%- ...


    Von jrgendwas muss man doch leben :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ahaaa. Provision in Form von Naturalien :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=