Abs

  • Kann dich beruhigen neu gebraucht egal an den Dicken gibet keine probleme als ich seine zeit suchte hab auch nix gefunden un sofort gekauft GOO

  • Hallo


    Ja so ist mein stand auch, hab auf meine Honda XX jetzt neue Reifen drauf und mach noch ne Inspektion und Tüv und dann wird diese verkauft und danach wohl eine ST 1300 in neu und silber :lol:


    gebrauchte sind in meiner umgebung etwas rar und dan baujahr 2002 bis 2006


    grüßle Achim

  • Hallo Achim,
    Mißtrauen ist ja manchmal ganz gut. Aber wenn dir ManfredK eine technische Frage beantwortet, dann glaube das ruhig. Wirst schon noch merken warum, wenn Du eine Zeit lang hier beiben solltest.
    Und um Mängel an der STX zu finden, brauchst Du nur hier im Forum zu lesen und nicht noch weiter im Netz zu stöbern. Kannst Du aber trotzdem machen. Die Zeit geht Dir aber zum Fahren verloren :-)


    Der Gedanke ein funktionierendes ABS gegen ein anderes auszutauschen ist wenigstens ungewöhnlich. Andere Worte fallen mir dazu zwar ein, aber wir kennen uns ja noch nicht.;-)

  • Hallo


    ich möchte mich bei euch entschuldigen falls meine Fragen / Antworten etwas anderst rüber gekommen sind als ich es wollte, ich kenne ja noch keinen aus dem Forum und weiß auch nicht was sein spezialgebit ist :lol: .
    Bin halt doch etwas vorsichtig bei einem Preis von 17.000 Euro.


    Aber Geld hin oder her ( über Geld redet man nicht man hat es :lol: ) mit meinem jetzigem Motorrad geht halt das fahren nicht mehr.


    viele grüße Achim

  • Solltest Du etwas Bequemes und Zuverlässiges suchen, daß riesig viel Platz für 2 Personen und Gepäck hat, bist Du grundsätzlich richtig.
    Willst Du darüber hinaus mit mehr 180km/h über die Bahn brummen, dann gib in der Suchfunktion "pendeln" ein und lies Dich durch.
    Du solltest sicher keine 17.000 Euro für ne STX zahlen müssen.

  • Hallo



    Bin halt doch etwas vorsichtig bei einem Preis von 17.000 Euro.


    Hallo Achim


    Die HH haben noch die 3000 ( 3500 ? )Inzahlungsnahmenprämie im Programm, also nichts mit 17000, sondern ca 14000 bei ner Neuen.( Steht jedenfalls bei meinem HH an der Wand )


    Gruß Dieter