Kunststoffpflege-Putzwahn

  • putzen0))((0 - was ist das :?:-%- - keine Zeit, zu faul - nur vor jedem Fahrtantritt wird die Scheibe vom Insektentod gereinigt. Und wenn ich
    mal gaaaaanz gut drauf bin, wird mal an einer Waschanlage die Waschlanze geschwungen.


    Ehrlich, ich komm' da einfach nicht zu-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Faulpelz:lol:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Das macht bei mir in letzter Zeit der Regen während der Fahrt.:oops:


    oder anders ausgedrückt:


    "Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen" Zitat aus dem GSXF1100-Forum :mrgreen:


    Gruß aus Bayern
    Chris
    Panner im Wartestand

  • Hab sie gestern mal geputzt und Pronto benutzt, bei der anschließenden Fahrt roch es nach polierten Wohnzimmer:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Uahhhhhhhhh :roll:0))((0

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Uli, dann bist du eindeutig zu langsam gefahren! Sag mal lieber was über die Qualität. Regen perlt, Fliegen rutschen ab, man kann sich im Lack die Haare legen...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Du mißtrauischer Pensionär, der wo von unten aus der Erde (Flöz) zu uns zurückkehrte ;-) . Ich hab doch oft genug die Eigenschaften des verdächtig billigen Produktes hervorgehoben. Brauchst Du 10 Meinungen, bevor Du eine Entscheidung triffst...?

  • @ Hannes glänzt schön und ist schnell poliert. Regen habe ich leider noch nicht gehabt, heute Vormittag waren 20°C und Sonne, das Rührei konnte im freien gegessen werden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @ Hannes glänzt schön und ist schnell poliert. Regen habe ich leider noch nicht gehabt, heute Vormittag waren 20°C und Sonne, das Rührei konnte im freien gegessen werden.


    Hannes, nimm dat Zeuchs und gut is :mrgreen:


    Ich politier meine auch damit, ja Regen perlt schööööööööööön ab, die Mücken rutschen nur bis 60 KM/H wech, ab dann kleben die auch, aber lassen sich dann leichter entfernen GOO


    @ Uli


    Sach mal haste nich inzwischen nen Rühreei Koller :mrgreen:

  • Nee Ralph, das letzte war Freitag, Samstag gab es für mich nur Brötchen aber heute mussten die Eier weg.:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli