Die Laufleistung vom PR 2 hat er jetzt erreicht und sind noch 2,5 mm drauf.
Pilot Road 3
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Neue Reifen sind bestellt, Laufleistung ca. 1500 Km mehr wie der PR 2. Der Beste Reifen, den ich bisher gefahren habe, bei jedem Wetter.
BT 23 GT ist bestellt für 304,00 € incl. Rad Aus- Und Einbau, mal sehen wie er ist und ob sie mit dem bei Hochgeschwindigkeit ruhiger läuft. -
Hi Uli,
dann können wir ja nächste Woche wieder ´ne schöne Runde drehen.
bin ab 09.Mai bis 13.Mai im Münsterland;-) - ab Mittwochmittag wäre
ich frei. -
Machen wir, da kannst du dir mal meine Baustelle ansehen
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BT 23 GT ist bestellt für 304,00 € incl. Rad Aus- Und Einbau, mal sehen wie er ist und ob sie mit dem bei Hochgeschwindigkeit ruhiger läuft.Du wirst begeistert sein...
WettenAbba die ersten 50-100Km sind gewöhnungsbedürftig...
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Hat die M/C Rear an manchen Reifen was zu sagen ?
Paul
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So bedeutet die Aufschrift 160/60ZR17 (69W) TL M/C folgendes:
160 bedeutet der Motorradreifen ist 160 mm breit
60 gibt das prozentuale Verhältnis von Reifenbreite zu Reifenquerschnitt an, in unserem Beispiel sind das 96 mm.
Z Geschwindigkeitsindex (Vmax über 240 km/h)
R Radialreifen
17 gibt den Felgendurchmesser in Zoll an.
69W Tragfähigkeitsindex 69 (325 kg), Speedsymbol W bedeutet eigentlich 270 km/h, es steht hier aber in Klammern und das bedeutet, der Reifen ist für Geschwindigkeiten größer 270km/h freigegeben
TL ist eine Abkürzung für Tubeless und bedeutet schlauchlos.
M/C steht für Motorcycle (Pflichtkennung für Amerika). Dieses Kennzeichnung, muss spätestens seit Mai 2003 auch auf Motorrad- und Rollerreifen in 13 Zoll bis 19 Zoll aufgebracht sein.Die Aufschrift 130/80-18 69S TT bezeichnet einen Diagonalreifen und hierbei:
– anstelle ZR deutet auf Diagonalbauweise hin.
TT Tube Type, Reifen mit Schlauch
S Speedsymbol, hier 180 km/h
andere Angaben siehe oben. -
Danke die M PR3 sind bestellt
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So, heute sind die PR3 runter gekommen, war ein super Reifen und die Laufleistung gegenüber dem PR2 war nur 1000Km höher. Einen Unterschied zum PR2 habe ich nicht wirklich gemerkt. Hatte nie das Gefühl zuwenig Grip zu haben, weder Sommer noch Winter.
Jetzt ist der BT23GT drauf. Mal sehen ob der auf der Bahn ruhiger ist, mit den Michelin lief sie mal bis über 200 ruhig, dann wieder unruhig, vor allem wenn die Maschine und die Reifen heiß waren, sprich Tagestour.Muste ja ein paar Meter oder mehr mit einem Stopfen fahren, hier nochmal Foto´s von innen und außen.
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So mit welchem Druck wird der MPR3 gefahren ? 2,5 o 2,9 Bar habs noch nicht gemessen aber hätte mein schrauber den auf 2,9 Bar aufgepumpt rein nach Gefühl härter als meine alten Pirellis . Der MPR3 fährt sich sehr neutral sehr gute Straßen Haftung so mein erste Eindruck
Paul
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Paul habe ihn mit 2,9 - 2,9 gefahren
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Heute Druck geprüft vo.2,5 hi.2,9 so für nen solo betrieb ist es ok für Sozius kommt mehr rein . Mit 2,9 vo und hi dürfte es ziemlich harte Angelegenheit werden der Reifen hat wenig eigen Dämpfung
Paul