Pan-European auf Handling-Kurs - nachmachen

  • Achim,


    immer wieder schön anzusehen hatten wir aber vor 'nem Jahr schon mal, guggst Du:
    http://www.st1100.de/showthread.php?t=10400&page=2
    Beitrag #12


    Der Thread ist voller ähnlicher Beiträge. Have Fun

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Täusche ich mich, oder ist ab 0:30 eine BMW mit im Kurs und der Pan Fahrer dahinter muss ständig wegen der bremsen...? :twisted:

  • Bei all meiner höchsten Wertschätzung für die Pan, aber ich glaube, man sollte mal ne RT fahren, um festzustellen, dass die in kundiger Hand in Kurven mehr Schräglage verträgt, als die Dicke. Die Pan raspelt schon auf dem Asphalt, da ginge bei der Kuh noch was. Übrigens, ich habe Dein Smilie gesehen :mrgreen:

  • Servus allerseits,


    ja, stimmt -war schon mal da... aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was ein Vollprofi mit perfekter Fahrzeugbeherrschung so zusammenbringt! Aber bitte nicht vergessen, bevor man sich vor lauter Frust die nächste Brücke für den Suizid sucht: Das sind ja wirklich die Besten, die wir da sehen!


    Wenn ich da so dran denke, wie ich ab und an schon mal um (viel größere) Kurven eiere... -%- Aber ich bin ja noch jung und kann ja noch weiter lernen... ;-)

  • Laset uns auch mal so wtwas auf die beine stellen muss nich direckt so klein sein wir machens etwas grösse die kreise drehen natürlich alles auf eigene verantwortung. Lackscheden vor programiert. GOO