Metzeler Lasertec

  • Hallo Ich suche verzweifelt einen Metzeler Lasertec 160/70 B17 73V für meine st1100 hat jemand eine idee wo man noch einen auftreiben kann gruß Dirk

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Der Tipp war gut aber leider erfolglos habe jetzt auf Bridgestone umgestellt und lege den Metzeler an die Seite für nächstes mal.

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Hallo zusammen,


    das Poblem mit dem Lasertec habe ich auch. Sollte also jemand eine Quelle kennen oder noch einen liegen haben. Würde mich freuen.


    LG.


    Thomas.GOO

  • den Lasertec möchte ich nicht geschenkt haben, taugt für meine Fahrweise üüüüüüberhaupt nicht. Beim Panwechsel, war der auf der "neuen" drauf - bin ich 3 Tage mit gefahren und hab ihn durch den BT23 ersetzt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo zusammen,


    danke Alfred für den Link, aber auch hier steht die Ampel auf rot.


    Auch danke für das Angebot des Vorderreifens. Brauche aber erst einmal den für hinten. Sollte ich den nirgens bekommen, muß ich wohl die Marke wechseln oder die Saison beenden und bis zum nächsten Frühjahr warten. Da gibbet wohl wieder welche:(


    Die Diskussion um das Thema - Welcher Reifen ist der Beste - ist sowieso relativ.


    Ich habe meine Pan 1994 gekauft und fahre seitdem die Metzeler. Rutschen> Ist mir eigendlich unbekannt. Und ich bin ein erfahrener Alpenfahrer und kein Kaffeeracer (schick zum Treff und zurück).
    Grundlage natürlich> Ich versuche nicht, mit einem 330 Kilo Sofa einen neuen Rundenrekord für die Nordschleife herauszufahren.
    Und bei Regen> Schub rausnehmen, denn wer sein Mopped seit 17 Jahren pflegt und es nicht zerstören will, dem ist die letzte 10tel wurscht.


    Trotz allem> die Pan ist nicht langsam, auch mit den Lasertecs nicht. Und das kann die Heizerfraktion unseres Klub bestätigen. Wichtig ist der Fahrer und sein Popometer. Wo es geht, da gehts und wo nicht> Lass die anderen ziehn. Wir sehn uns später, hoffendlich am Stück und nicht in Teilen.


    Musste ich mal loswerden...


    LG


    Thomas.;-)

  • Hallo zusammen,


    danke Alfred für den Link, aber auch hier steht die Ampel auf rot.


    Auch danke für das Angebot des Vorderreifens. Brauche aber erst einmal den für hinten. Sollte ich den nirgens bekommen, muß ich wohl die Marke wechseln oder die Saison beenden und bis zum nächsten Frühjahr warten. Da gibbet wohl wieder welche:(


    Nee is klar, dann lieber nicht fahren.


    Die Diskussion um das Thema - Welcher Reifen ist der Beste - ist sowieso relativ.


    die ist aber nur relativ Relativ -


    Ich habe meine Pan 1994 gekauft und fahre seitdem die Metzeler.


    Wenn Du was modernes mal testen würdest, kämest Du vielleicht zu einer anderen Meinung. Gerade im Bereich der Reifen hat sich enorm viel in den letzten Jahren getan.


    Und ich bin ein erfahrener Alpenfahrer und kein Kaffeeracer


    Das ist auch relativ Relativ



    Trotz allem> die Pan ist nicht langsam


    stimmt


    Musste ich mal loswerden...


    ich auch;-)
    LG


    Thomas.;-)[/QUOTE]

  • Ich bin umgestiegen auf BT23 und bin gut damit zufrieden,wenn denn jemand Interesse an dem Metzeler hat gebe Ich ihn gern ab.

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Wenn Du was modernes mal testen würdest, kämest Du vielleicht zu einer anderen Meinung. Gerade im Bereich der Reifen hat sich enorm viel in den letzten Jahren getan.



    Das glaube ich gerne, bin aber zufrieden. Und das ist doch was oder?



    Spaß ohne ...


    Habe noch ein paar Anbieter gefunden. Sollte sich da was tun, na dann melde ich michnochmal wegen vorne bei PanTraum.


    LG.


    Thomas.














    [/QUOTE][/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von benzinfuchs () aus folgendem Grund: Bitte löschen, da 2 mal versendet

  • Zitat: Wenn Du was modernes mal testen würdest, kämest Du vielleicht zu einer anderen Meinung. Gerade im Bereich der Reifen hat sich enorm viel in den letzten Jahren getan.



    Das glaube ich gerne, bin aber zufrieden. Und das ist doch was oder?



    Spaß ohne ...


    Habe noch ein paar Anbieter gefunden. Sollte sich da was tun, na dann melde ich mich nochmal wegen vorne bei PanTraum.


    LG.


    Thomas.