02.08.2011 Sauerland

  • Ist morgen eventuell einer von euch im sauren Land unterwegs? Will um 10 Uhr am Möhnesee sein und dann eine Runde drehen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Du bist zu kurzfristig vor meiner Haustür, ich muss ein bisken LKW fahren. Hättest Du das ein paar Tage eher angekündigt, hätte ich getauscht und wäre auch gekommen.

  • Hallo Olli,
    Wie Du ja weist is dat bei mir nicht so doll mit kaffeetrinken -lieber fahren -Standart -Drei Seentour. Aber dann Kaffee bei mir auf der Terrasse.
    Gruß
    Peter

  • Ich werde mich demnächst mal Sonntags bei Büker einfinden und mit dir wieder ne Runde drehen, da geht´s wenigstens voran. Kaffee iss nicht Pflicht, ein eiskaltes Alk-freies Hefeweizen iss auch ok.

  • Bin auch seit kurz vor 19 Uhr wieder Zuhause, waren 450 schöne Km und wieder einen netten Paner kennengelernt. Und der Kaffee schmeckt bei Panern am besten;-)
    Wieder ein paar neue Strecken gesehen und bekannte wieder gefunden.
    Olli Wolfs Revier kannste knicken, die machen ja nur auf wenn sie Lust haben, Frühstück gab es beim Bäcker und da hat es geschmeckt.
    Bin zwar bei dir und Klaus fast an der Haustür vorbei aber die Zeit war zu knapp.
    Ein kühles hättest du bei Warsteiner haben können.
    Für uns gab es da nur Black and White zu sehen:lol:

  • Auf dem Rückweg gab es dann noch einen kurzen Stop in Hamm am Kraftwerk und auf dem Flugplatz Borkenberge.
    Wieder ein Tag mit Wiederholungsfaktor.:lol:;-)

    Dateien

    • web_hamm.JPG

      (193,95 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • web_flughafen.JPG

      (145,08 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli