Auspuff kaputt???

  • ... du bist aber auch immer so unverschämt fachlich ehrlich. :)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei einer Auspuffdichtung habe ich keine Hemmungen zu preiswerteren Nachbauten zu greifen..... weshalb ich grundsätzlich bei Luft- und Ölfiltern zum teuren Original greife..... einfach mal einen Originalluftfilter zerlegen und die Papiergröße messen und mit dem Zubehörfilter vergleichen.... dto. Ölfilter.... die Blechverkleidung weg und das Innenleben anschauen....


    Für die "ängstlichen": direkte Schäden am Motor durch Zubehörfilter sind nicht zu erwarten....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • richtig, Bobenheim liegt bei Worms.
    Am 11.August sind wir ab 19:30 Uhr im Sportpark in Bensheim (Berliner Ring)


    Dort trift sich der Honda-Board Stammtisch Hessen-Süd.
    Wenn Du Lust hast, komm einfach mal vorbei (ich weiß, der Pan-Motor wird da nicht mal warm:mrgreen:)