Werkstatthandbuch für STX

  • Hallo Leute,


    da ich hoffentlich meine neue STX in 2 Wochen (silber) bekomme :lol: , und ich gleich im Juni auf große Tour (Schweiz/Italien) möchte, werde ich nach meinem Urlaub bei meiner Fahrweise :oops: wohl neue Reifen brauchen, und eine Ausbauanleitung für die Räder wäre da nicht schlecht, speziell für den Vorderradausbau (wegen ABS-Sensor). Habe in Eurem Forum gelesen , dass der rechte Auspuff gelöst werden muß, um die Steckachse hinten heraus zu bekommen, das kenn ich von meiner ST 1100 nicht !
    Gibt es denn schon das orig. Werkstatthandbuch z.B. in Kopie- Form zu "erwerben" ??


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten


    Da du ja dein Mopped noch nicht hast kannst du es ja nicht wissen, der Radausbau steht im Handbuch zwar nicht bis ins kleinste Detail, aber das müsste eigentlich reichen. Das mit dem Auspuff stimmt leider,hab ich mich auch schon drüber geärgert. Falls du doch noch das Werkstatthandbuch brauchst, kann ich dir die Seiten mal einscannen und schicken, aber natürlich nur die vom Radausbau sonst wird das was viel. :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi ,


    du musst die beiden Befestigungsschrauben M6 und M8 vom rechten Pott entfernen und dann reicht es wenn du den Endtopf etwas nach oben ziehst (ganz entfernen nicht nötig).


    Die Steckachse geht dann raus.


    Much fun !!

  • Zitat

    Original von Thorsten


    ...eine Ausbauanleitung für die Räder wäre da nicht schlecht, speziell für den Vorderradausbau (wegen ABS-Sensor). Habe in Eurem Forum gelesen , dass der rechte Auspuff gelöst werden muß, um die Steckachse hinten heraus zu bekommen, das kenn ich von meiner ST 1100 nicht !
    Gibt es denn schon das orig. Werkstatthandbuch z.B. in Kopie- Form zu "erwerben" ??


    Gruß Thorsten


    HÄ???

  • Hallo Thorsten,


    Bert hat vor einiger Zeit folgende Beiträge eingstellt





    zum Vorderrad habe nur dies gefunden,


  • Hallo,


    das Handbuch kannst Du für ca. 100 € bei Honda kaufen. Kopieren lohnt da m.E. nicht.


    Verkleidungsabbau etc. sehr gut beschrieben.


    Gruß Kai#266

  • Zitat

    das Handbuch kannst Du für ca. 100 € bei Honda kaufen. Kopieren lohnt da m.E. nicht.


    Stimmt. Scannen ist auf Grund der "Telfonbuchstärke" sowieso ned 'so easy


    Kaufen lohnt sich auf jeden Fall.