Stammtisch nähe zu MS ( Münster NRW )

  • .. mit dem Ruhestand ist das so eine Sache - bei mir hat geholfen, dass ich mein Alter habe schätzen lassen und passt! ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So war nett heute morgen, habe Gott sei Dank die Pan wieder, Eier hängen auch keine aus den Ohren und die hintere Bremsflüssigkeit ist auch gewechselt.


    Habe mich jetzt schon ein paar mal gefragt, was wohl besser aussieht, Eier oder Phosphat - Schläuche aus den Ohren:SM:=:-))))=

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Beim Alters-Schätzen für den Vorruhestand bin ich wohlwollend durch´s Rost gefallen, aber mir gefällt´s, nach 30 Jahren vom Maloochen davon ab zu sein ;-) . Aber wieso ihr so oft dieses angeblich so besonders tolle Rührei bei Bikers Farm essen könnt, ist mir schleierhaft.


    Ich bin da geschmacklich was Besseres gewöhnt, mich trieb nur der Zusammenhalt des Forums und "Leute treffen" sowie Hunger auf diese Variante der dortigen Fresskarte. Das mag ja ein netter Treff in der Region sein, aber gastronomisch kriegen die Beiden bei mir keine Pluspunkte. Das Jägerschnitzel vor 2 Wochen, wo meine Tochter mich begleitete, war ein Griff ins Klo. Schnitzel war Fertigware (Convenience-Fabrik-Produkt aus Dänemark), in der Friteuse gebacken, Salat war Sauerkonserve, die Fritten waren ebenfalls nix, wie mir Markus-CH bestätigte. Ich sage nix gegen den Platz als netten Treffpunkt, aber essen muss da nicht.


    Da gehe ich doch lieber dahin, wo Behelmte nicht zur Stammkundschaft gehören, da gibt sich der Koch mehr Mühe, was ich auch gern mit einigen Euro mehr für´s Essen honoriere. Was haltet ihr davon, wenn wir Faulpelze/Renter/Angler/sonstige Lügner und alle die unter der Woche Zeit und Lust haben, uns mal beim Malepartus treffen, um was gastronomische Besseres beim Klömschnack reinzupfeifen......????????


    Die Speisekarte kann man im Link beäugen, liest sich auf alle Fälle besser, als bei Bikers Farm, bisher konnte mich die Küche in Buldern essenstechnisch überhaupt nicht überzeugen, alles Fastfood ohne Pfiff, halt für Biker, die in deren Meinung eh nicht maulen, Hautpsache reichlich auf´m Teller. Ich sehe sowas anders, gebe lieber ne Mark/Euro mehr aus und freue mich über gute Speisen, wenn ich schonmal 100km anreise. Treff-Datum Malepartus kann man besprechen, ebenso teilweise gemeinsame Anfahrt.


    Das wäre mein neues Ziel als Treffpunkt für Rentner und sonstige "unter-der Woche-Fahrer" --> Bayrische Bude Malepartus


    Gruss vom Mod


    Olli

  • Malepartus ist meine Hausstrecke für mal Abends eben so sagt ,mal bescheid wann ihr hinwollt .gruß Dirk

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Hallo Ihr Pan ler
    Malepartus ist meine Hausstrecke aber in der Woche kann es nicht vor 17:00! klappen da ich dann erst von der Arbeit aus starten kann.


    Bitte Info wenn's mal was werden soll!!!

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    Einmal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 ()

  • und ich werde das dann mal mitverfolgen, wenn euer termin stehen sollte bevor ich auf arbeit alles verplant habe... könntet ihr dann von ner VFR begleitet werden..-%-


    schaun mer mal... das essen da ist gut, kenn sogar ich, den laden! ;-)


    mfg