Liefersituation 2004

  • Kann mich mal jemand schlau machen, wie es mit der Liefersituation der STX 2004 ausschaut? Ich habe bei 4 Händlern Visitenkarten abgegeben und um Info gebeten, wenn ein Vorführer verfügbar ist! (Eben zwecks Probefahrt).
    Stellt sich jetzt keiner mehr nen Vorführer hin?


    Das alle 4 Händler auf 16k€ Umsatz pfeifen können glaube ich auch eher weniger!


    Wie lange sind denn die Lieferzeiten? Hat jemand schon ne neue STX beim Händler im Schaufenster stehen sehen?


    Irgendwie komisch das :roll:

  • Honda Faller in Altenhaßlau/Gelnhausen hat eine blaue 2004 STX, die hab ich jetzt 2 Tage Probegefahren.

  • Die Zeiten sind hart und das Geld offenbar knapp. Viele Händler haben wohl auch noch Vorführer aus 2003. Es ist eben auch eine ganz schöne Kapitalbindung, und der Motorradverkauf bei Honda läuft wohl auch nicht so optimal in diesem Jahr. Die haben ganz schön Marktanteil verloren. Bei mir in Gütersloh hat gerade ein Hondahändler Konkurs angemeldet. Der hat sicherlich ein Einzugsgebiet von 150000 Einwohnern. Ist doch irgendwie bedenklich. Oder ? Auf jeden Fall geht es im allgemeinen zur Zeit den Motorradhändlern in Deutschland nicht besonders gut, und von den Banken ist auch nicht viel Rückendeckung da.
    Gruß
    Raini

  • Honda Stehl in Fritzlar hat ne silberne stehen, ist aber glaub ich kein Vorführer.
    Nach Aussage meines Händlers sind alle Farben für die 20.KW lieferbar!
    Gruß
    :cry: Axel :cry:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • So werden wohl noch mehr Hondahändler Pleite machen!
    Wenn ich mir ein Auto kaufen will, möchte ich auch nicht Probefahrt auf ein Vorjahresmodell machen. ... iss so... :-H
    Gruss


    Klaus

  • hmm...weiß net, bei unserem Honda-stealer ist seit so 1 Monat eine blaue STX als Vorführer angemeldet und so 2~3 stehen im Schauraum rum...

  • Hi Andi,


    war letzte Woche bei Honda Oeler!
    (Dir ja auch bestens vertraut)


    Also, da stand eine STX 2004 als Vorführer, Eine in der Ausstellung und eine Dritte wurde gerade
    aus der Kiste gepiddelt. ...

    Du kannst dort, nach tel. Vereinbarung, probefahren bis Dir die Gashand abfällt. :wink:


    Greetings
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,
    danke....das war der einzige Händler den ich ausgelassen habe weil...eigentlich zu weit wech. Aber wohl doch der beste in 1/2 NRW

  • Hallo Pandler,


    habe bei meinem Händler (bike4you) vorigen Freitag (30.4.) eine silberne, nagelneue Pan zur Probefahrt angeboten bekommen (aber mangels Zeit nicht in Anspruch genommen). Wollte an diesem Tag eigentlich nur eine Maschine bestellen. Rote Pan bestellt und 5 Tage später (5.5.) war sie schon da.
    Jetzt nur noch die Kleinigkeiten anbauen (Heizgriffe, Windabweiser, GPS), dann kann ich sie abholen. Mir fehlt dann nur noch ein Tempomat (wie auf meiner K12LT). Statt Radio nutze ich einen MP3-Player (nein - nicht das Kultstück von Apple sondern einen Archos mit 20 GByte). Statt des unmöglichen Topcase nehme ich eine klassische Gepäckrolle zusätzlich zum Tankrucksack. Die Innentaschen von Werner habe ich auch schon bestellt.
    Dann nur noch etwas einfahren (meine K12 gebe ich in Zahlung), und schon steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg.
    Bon voyage!

  • Hallo Pan- Fahrer,


    bei Honda Heinen in Dortmund steht ein silberner Vorführer 2004 und eine silberne zum Kaufen.


    Gruß


    Thorsten

  • Hallo,
    in 73614 Schorndorf steht bei der Fa. Motorrad Mayer eine silberne Pan 04
    die auf einen Käufer wartet.


    Gruß
    Jürgen

  • hi, gemeinde!


    in :


    nrw, heiligenhaus bei ratingen-mettmann,


    honda bruhy, phon: 02102 5968 steht noch eine von 2 silbernen neuen!


    die erste hab ich, hi hi hi :)


    passkiller :roll::D