Keine neue PAN

  • Ja Bernd, von Anfang 2002 bis 18.2.2011, dann hat mich eine Dose abgeschossen. Meine rote 11er war bisher das beste Moped, das ich je hatte:lol:




    Wow, da hab ich ja ein echt zuverlässiges Teil ergattert ;-) und kann mich noch lange drüber freuen.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Bin zwar noch nicht mit der VFR 1200 probe gefahren was mich jetzt schon ergert die winzige tank 18 l das ist ein scherz da stehst öfter an der zapfseule als färhrst.

  • Hallo zusammen!



    Kurzer Zwischenstand nach einer Woche:


    es sind 91 Briefe bei mir eingetroffen. GOO

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Michael


    Na doll isses'ja nich'!


    Gruss aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Tja, hab so gedacht, das sich bei ca. 1000 STOC Mitgliedern mehr tut.
    Aber wir haben ja noch fast zwei Wochen.
    Warten wir es mal ab.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Michael,


    Brief geht heute raus.
    Befinde mich zwar noch in der Einfahrphase (80.000 km) aber in ein paar Jahren brauch ich auch wieder ein neues Mopped und es kann nur eine PAN sein.


    Grüße


    Dieter


  • ... klar, die restlichen 909 STOC-Mitglieder spekulieren darauf. dass die Pan nach einem Produktionsende ein Renner auf dem Gebrauchtmarkt wird.
    Aber das ist ein falsches Kalkül, gibt ja dann keinen vernünftigen Tourer mehr, auf was wollten sie denn umsteigen??? ;-);-);-)


    Wart's ab, habe meinen Brief vor nicht mal einer halben Stunde fertig gemacht - nachdem endlich die neuen Druckerpatronen eingetroffen waren; kommt morgen in den Briefkasten.


    Gruß
    horst

  • Hallo zusammen!



    Zwischenstand nach zwei Wochen:


    Es sind mittlerweile 130 Briefe bei mir eingetroffen.


    Bitte macht mit!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]