Keine neue PAN

  • Hallo


    hab vom STOC Peter#1 folgende Email bekommen, wahrscheinlich auch noch mehrere von euch:



    Nicht das ich glaube das das irgend einen Japaner kratzt, werde ich trotzdem mitmachen.
    Nur eins wüsste ich gerne, warum wird das nicht auch übers Forum bekanntgegeben und öffentlich gemacht, da kann es ja nicht sehr weit her sein mit dem Zusammenhalt der Pan-Gemeinde????? :-? 0))((0


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich habe das Mail auch bekommen.:(
    Mein Brief ist schon unterwegs!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Habe die heute Morgen auch bekommen. Ich verstehe das ganze auch nicht.
    Aber man muß ja auch nicht alles verstehen.
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Knobi!
    Hallo @ all!


    Knobi, um als erstes deine Frage zu beantworten:
    Ich wollte warten bis die Mail von Peter #1 raus ist.


    Und jetzt für alle die, die nicht mehr, oder gar nicht im STOC sind.



    Hier findet ihr alle Informationen. Ich fände es gut, wenn möglichst viele mit machen!

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ...und wie lange will honda die 13 er noch bauen ????
    Wird sie dann ersatzlos gestrichen oder wird der Nachfolger einfach einen anderen Namen tragen?
    Wird Honda ganz aus dem großvolumigen Tourensektor aussteigen ?


    Wird Yamaha oder Kawa auf Grund der 1600er BMW nachlegen wollen/müssen?


    Ein heißes,interessantes und zukunftweisendes Thema hat begonnen.

  • ...und wie lange will honda die 13 er noch bauen ????
    Wird sie dann ersatzlos gestrichen oder wird der Nachfolger einfach einen anderen Namen tragen?
    Wird Honda ganz aus dem großvolumigen Tourensektor aussteigen ? ...


    Das können wir im Moment wohl nicht beantworten. Vielleicht hat ManfredK dazu einen Hinweis.


    Wie auch immer: Ich persönlich fände es schade, wenn es
    a) keine Honda mehr in diesem Segmenht gäbe und/oder
    b) die nicht mehr PanEuropean hieße.


    Daher kommen von mir 2 Briefe, einer davon von meiner Sozia, die unser Motorrad sehr mag.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ..ich könnte auch gut damit leben ,wenn die neue 6zyl CB Sechzehnfifty (Sixteenfifty oder CB 1650YY oder ??? oder ??? heißen würde.-%-

  • es kommt ja doch die vfr1200 "T", denke mal dass die hondianer die wohl als panersatz angedacht haben oder so

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • mein Brief ist auch unterwegs


  • Ich denke, das Peter alle direkt angeschrieben hat.Egal Brief ist jedenfalls raus
    Allen ein schönes Wochenende

  • Ich denke, das Peter alle direkt angeschrieben hat.Egal Brief ist jedenfalls raus
    Allen ein schönes Wochenende



    Aus Erfahrung kann ich aber sagen das nicht alle im STOC sind. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.