ACHTUNG / VORSICHT beim touren in der eifel

  • ein oder mehrere irre sind unterwegs und machen die straßen gefährlich, für auto- und besonders motorradfahrer !!!


    http://up.picr.de/7398681hcm.pdf

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • 0))((0-gaga--gaga--gaga--gaga- Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun- oder wie sehe ich das??-gaga--gaga--gaga--gaga-0))((0


    das meine ich auch lauter Kranke

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Das sind dachpappennaegel,die man im Baumarkt bekommt. Die einen schütten öl auf die Gasse die anderen Nägel . Mal sehn was diese Chaoten sich sonst noch einfallen lassen. Vielleicht durch einen Zufall kann man den die Täter zur Verantwortung ziehen

  • Schade ist nur das sie nicht von ein paar Bikern erwischt werden,die gehören ordentlich durchgelassen und dann sehr lange weggeschlossen.
    Dirk

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • ...unglaublich - 0))((00))((00))((0
    hoffentlich kommt da mal Kommissar Zufall zum Erfolg und schnappt solche Flachdenker.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel