Honda-Radio geht nicht mehr. Was tun?

  • Schon mal die Alternative von
    http://www.bikerpaar.de
    angesehen.
    Hatte ich an meiner verunfallten ST 1300 verbaut und war sehr zufrieden.
    Mit dem OEM Radio - naja lassen wir das Thema:(:twisted::evil:0))((0

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Peter,


    sowas gib es doch auch bei der Fa. Bähr


    Jou, nur kostet es dort ziemlich genau das Doppelte.;-)
    Das hier, incl. Versand 150€. Ob noch Zoll drauf kommt, will ich nicht hoffen, weiß ich aber nicht.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schon mal die Alternative von
    http://www.bikerpaar.de
    angesehen.
    Hatte ich an meiner verunfallten ST 1300 verbaut.....


    Hallo Karl-Heinz,


    habe mal gegoogelt.Kann das sein,das nur die FB, Rm-X55m, fast 300 Ocken kostet?:shock:


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.



  • Fällt mir gerade mal so ein


    Klappt das eigentlich, ein 12 Volt USA-Radio einfach so ein D benutzen zu wollen?
    Ich meine in Hinblick auf die Sendersuche oder so was?
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter
    :shock: Ehrlich gesagt kenne ich den aktuellen Preis nicht.
    Müsste anrufen und nachfragen bei SONY.


    Wie ich oben schon geschrieben habe ist das OEM Radio nicht gerade der Bringer. Dauernd muss die Sendersuchtaste gedrückt werden und im schlimmsten Fall sucht das Radio 10 Min. und findet eh nur so verrauschte Sender. :evil: Bei dem Preis eine Frechheit.
    Naja werde mich mal umsehen und wieder in die Richtung kleiner aber feiner gehen.
    Sollte halt auch mit der VERSO XL zusammen passen.
    @ Peter
    Halt mich / uns mal auf dem laufenden vlt. gibts ja ne Sammelbestellung :lol:;-)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Martin
    Hab schon daran gedacht nen el. Antennenverstärker einzubauen.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.