Saisonabschluß der Südfraktion Sa 22.10.11

  • .....und dann noch so ein Wetter, wie heute!;-)



    Das mit dem Wetter schaut gar nicht so schlecht aus. Laut Wetter.de 9 Stunden Sonnenscheindauer. Nur bei den Temp. müssen wir etwas zurückstecken.

    Aber wie heist es so schön, nur die harten kommen auf den Hesselberggarten.:lol:

  • Das mit dem Wetter schaut gar nicht so schlecht aus. Laut Wetter.de 9 Stunden Sonnenscheindauer. Nur bei den Temp. müssen wir etwas zurückstecken.

    Aber wie heist es so schön, nur die harten kommen auf den Hesselberggarten.:lol:


    Tja, leider diesmal kein Überaschungsgast :oops: hab schon was Anderes fest zugesagt, wenn ich das vorher gewusst hätte....-%-

  • 1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke
    3. Achim und Natascha
    4. Karl-Heinz und Angelika
    5. Ronald & Elvi
    6. Norbert & Christl
    7. Hero und Heike (wetterabhängig)
    8. Motte
    9. Susi & Zappa
    10. MES 2 Pers.
    11. vfroldie & Erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Alle freuen sich, so weit ich weiß.:lol:


    pantastisch GOOGOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo, noch jemand !


    --------------------------------------------------------------------------------


    1. Pantastisch 2 Pers.
    2. stlocke
    3. Achim und Natascha
    4. Karl-Heinz und Angelika
    5. Ronald & Elvi
    6. Norbert & Christl
    7. Hero und Heike (wetterabhängig)
    8. Motte
    9. Susi & Zappa
    10. MES 2 Pers.
    11. vfroldie & Erika
    12. diepan + Gisi__


    Gruß Dieter__( Der Schnee von gestern wird hoffentlich morgen getaut sein ? ) ______________

  • Jungs, heute um 8 Uhr waren fast -2 Grad und Reif wohin man schaut. Momentan sind es -0,4 Grad. Ich hoffe, dass es morgen besser wird denn ich fahre nicht bei Minusgrade - auch wenn ich als Weichei oder sonstwas angesehen werde! Kann also etwas später werden. Eventuell sollte man die Abfahrt auf 12 Uhr verlegen. Wenn wir um 13.30 Uhr beim Essen sind reicht es immer noch - nur so als Idee.


    Wolfgang, kannst Du die Adresse vom Gasthaus nennen wo wir uns nach der Tour treffen?

  • Ich kann Dir ja ne Wärmflasche mitbringen!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bei einer Anfahrt von ca. 3 Stunden wirds ziemlich frisch, bis 12:00 Uhr Eintreffen wär gut.


    Da mir die genauen Örtlichkeiten auch nicht bekannt sind bitte ich möglichst um PLZ/Ort/Straße/Hsnr. des Treffpunkt.


    Ist es richtig verstanden, dass man sich nach der Ausfahrt im Gasthof Bergblick in Wassertrüdingen, Lentersheimerstr.27 trifft?


    Ist das vielleicht auch der anfängliche Treffpunkt (dann wär alles klar) ?


    Gruß
    Hero


    (bibberbibber)

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Jungs, heute um 8 Uhr waren fast -2 Grad und Reif wohin man schaut. Momentan sind es -0,4 Grad. Ich hoffe, dass es morgen besser wird denn ich fahre nicht bei Minusgrade - auch wenn ich als Weichei oder sonstwas angesehen werde!...


    Ernst, mach´ Dir kein´ Kopp...


    es ist das letzte Mal, dass Du frieren musst!


    Du hast ja die "Büchse der PANdora" geöffnet... bei der 2012´er Eröffnungstour hast Du dann Griffheizung, Sitzheizung und Wilbers. Dann fährst Du so´nen heißen Reifen, dass Dir sogar Rauhreif egal ist. GOO


    Deine Büchse ist dann zwar um 2 Riesen leichter, dafür hat Dein Moped 50% an Wert gewonnen. ... Wenn Du beim Eurem Tourstart darüber nachdenkst, wird Dir von alleine warm ;-)


    Das sagt Dir Achim, der Sa/So eine wohltemperierte Tour absolviert und weiß: Frieren ist Scheiße :oops:


    Uns allen eine tolle Tour und gute Laune
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim, wie immer:wie Wahr, wie Wahr! Im Prinzip kann ich nur Schadensbegrenzung betreiben, teuer wird es so oder so.


    Doch was tut man nicht alles für seine Dicke!


    Gegen Kälte kann ich mich ja noch teilweise schützen (sch..e, ich hab nur Sommerhandschuhem muß sofort zu Polo) aber die Sozia zu überreden...


    Ich muß auch gestehen, dass ich vor Glätte und Nässe echt einen riesen Respekt habe:oops: