Saisonabschluß der Südfraktion Sa 22.10.11

  • So, ich bin nach einem sehr schönen Tag auch wieder gut zu Hause angekommen. Das war wieder ein klasse Tag mit euch!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Servus Leute,


    jaaaaaaa, das war wirklich ein toller Tag. Da können wir unseren Vorschreibern nur beipflichten.
    Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang - es war einfach "pantastisch". GOOGOOGOOGOOGOO


    So, und nun gibt's hier wieder was zum gugg'n !!!


    https://picasaweb.google.com/Z…ePf9M7BYQ&feat=directlink



    Tschüssi, bis bald


    "Mamarazzi" Susi + Zappa :SM:

  • Der Eidgenosse mit dem weissen Elefant ist soeben auch wohlbehalten zuhause eingetrudelt. :lol:
    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang trotz "falschem" Fahrgerät
    Am Schluss war es aber scho echli chalt gäll :-?

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Auch wir sind wieder zuhause angekommen um 16.15. Danach schnell umgezogen in andere Klamotten und ab zu unserer Zweitwohnung am See. Es war wieder recht schön bekannte Gesichter zu sehen. Vielen Dank an Wolfgang für die Ansetzung des Termines, super Wetter und gar nicht so kalt.
    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an Wolfgang für die Initiative, die heute etwas kürzere Ausfahrt (dem Wetter geschuldet) und überhaupt .... !!! Auf ein Neues beim Winterstammtisch in ...??? Danke auch an ANDREA und ERNST für den netten Kaffeestopp auf der Heimfahrt. Abfahrt 0.2 Grad - tags -max. 10 Grad - Heimfahrt / Rückankunft um 18:40 Uhr (wurde gerade Dunkel) bei 2 Grad. Bikergruß Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Gut das wir gestern unseren Saisonabschluß hatten!!! Heute bei uns auf der Alb dichtester Nebel & Minus 2 Grad. Ich glaube, da wäre ich heute nicht gefahren ?!? Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Aber dafür schein heute schon lange die Sonne!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Gut das wir gestern unseren Saisonabschluß hatten!!! Heute bei uns auf der Alb dichtester Nebel & Minus 2 Grad. Ich glaube, da wäre ich heute nicht gefahren ?!? Norbert


    Als einziger Übernachtungsgast im Bergblick war heute Abfahrt.
    Und da mußte ich heute gerade hin, um beim Wetter zu bleiben !
    Abfahrt heute früh bei minus 1° und strahlender Sonne. Unterwegs wurde es immer nebliger, auch wurde es sauwarm bis +2°. Naja, es schwankte so um die Null rum, die Staße allerdings trocken. Kurz vor der Ankunft, so bei Albstadt, kam die Sonne wieder. Allerdings nur bis hinter Balingen, dan leichter Nebel bis nach Hause.
    Dazu ein Beispiel weiblicher Logik :
    Meine Frau macht gleich ein heißes Fußbad !
    Ich : Meine Füße sind noch warm!
    Sie : Du hast auch Heizgriffe gehabt !;-)
    Bis zum nächsten Mal, Wolfgang ist sowieso dazu verdonnert-%- !
    Grüßt Dieter
    Und weil die Frage nach den Übernachtungspeis im Bergblick aufkam :
    Ein schönes Zimmer mit Fernseher,Dusche ,Frühstück und Blick aufs Motorrad (:lol:) kam pro Person 25 EU / Nacht !


    Nochmal Gruß

  • Sodele - Jetzadle lieber spät als garnetauch meine Meldung
    Mir hat es auch gefallen und ich freue mich immer wieder auf
    die Teilnehmer/innen.
    Vor allem hat es mich gefreut einen Weggefährten von 2003 wieder zu treffen und mit ihm die damaligen Fahrten zu besprechen.


    Winterstammtisch /gr/ Da simma dabei das ist Priiimaa

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Gut das wir gestern unseren Saisonabschluß hatten!!! Heute bei uns auf der Alb dichtester Nebel & Minus 2 Grad. Ich glaube, da wäre ich heute nicht gefahren ?!? Norbert




    Falsche Zeit - falsche Stelle.

    Ich bin heute um 11.00 bei 0° und Nebel losgefahren. Nach 18 km über die Donau und schwupps - strahlend blauer Himmel, bestes Wetter im Altmühltal und in Mittelfranken und nachmittag sogar 10° C.

    Wer ko der ko.:lol:

  • Bei uns ist gestern der Nebel überhaupt nicht aufgerissen. Durchgehend um die 3 Grad. brrrrr!!! Auf ein nächstes Mal. Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol: