Original Zubehör

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Liste (mit oder ohne Bilder) von Original Honda Zubehör für die ST 1100.
    Kann mir jemend einen Tip geben, ob und wenn ja wo ich eine solche im weiten Gefilde des www finde ??
    Genauer gesagt, bin ich auf der Suche nach einer Rückenpolsterung, paßend für das Original große Top-Case. :?:


    Viele Grüße aus dem Allgäu


    Jochen

  • Hallo Jochen,
    erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
    Ich nehme mal an, beim Honda-Dealer Deines geringsten Misstrauens hast Du schon mal nachgefragt, der wird sicher noch ne Liste mit altem Zubehör rum liegen haben. Ansonsten würd ich von Zeit zu Zeit mal bei ebay reinschauen, da wird so was auch angeboten.
    Ich kann mich erinnern, dass früher auf Hajo´s HP das Zubehör abgebildet war. Leider habe ich die Adresse nicht mehr, auf der STOC-Seite ist er jedenfalls als Member gecancelt (mein Gott, wie sich die Menschen im Laufe der Zeit doch wandeln; Aber es gibt wichtigeres im Leben als Motorrad fahren - wenn auch nicht viel wichtigeres). Als weiteren Tip hätt ich noch die STOC-Page, da wird auch Zubehör angeboten http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm .
    Ansonsten wird sicherlich noch der eine oder andere Tip aus der Gemeinde kommen. Übrigens - schönes Bild, sieht mir irgend wie so´n bischen nach Hahntenjoch aus (ist das nicht der Lech im Hintergrund?).
    Gruß vom immer noch traurigen, weil Panlosen
    :cry: Axel :cry:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Jochen,
    müßte noch die Rechnung mit P/N für den Rückenpolster im Büro haben; sehe sie bei Gelegenheit man nach.

  • Hallo Axel,
    tja, leider kann ich nicht auf einen für mich kompetenten Honda Händler zurückgreifen, da die in unmittelbarer Nähe zu mir befindlichen Händler eben nicht kompetent (Interressenlos) sind.
    Trotzdem Danke für die Hinweise !!! :lol:


    jo, mit dem Bild da haste Recht.
    Das Bild entstand am Hahntenjoch. Man kann sagen, das es sich dabei um eine Art "Hausstrecke/Hausberg" handelt. :wink:
    Als Allgäuer kabe ich das Privileg das ich so ne Strecke halt mal schnell Abends nach Feierabend düsen kann. :D:D:D


    Viele Grüße aus dem Allgäu


    Jochen

  • Zitat

    Original von Axel#561


    Übrigens - schönes Bild, sieht mir irgend wie so´n bischen nach Hahntenjoch aus (ist das nicht der Lech im Hintergrund?).


    :cry: Axel :cry:


    Hallo Jochen,


    auch von mir ein ::- bei uns!


    Hi Axel!
    Glaube nicht, dass es das Hahntenjoch ist. ...
    Das Lechtal ist auf Höhe des Hahntenjochs wesentlich breiter (größer), meine ich jedenfalls. ... Oder Jochen?
    Hab mal bei Ebay nachgesehen!
    War aber nix mit Topcase-Rückenlehne. ...


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Jochen


    Ich habe einen Super Honda-Dealer.


    Rufe einfach mal an oder eMail.


    http://www.motorradforum-jueterbog.de


    Der ist immer sehr freundlich und macht alles
    irgend wie möglich.


    Sag einfach Uwe mit der Pan, und ab gehts.
    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo mbrII


    hast Du vielleicht noch irgendwo ein Bild, wo die Rückenlehne montiert zu sehen ist ??? Wäre echt GOO



    Hallo Werner, hallo Axel,


    ich kann zwar nicht genau sagen wie breit das Lechtal an dieser Stelle ist, ............. aber ich bin mir sicher das das Bild am Hahntenjoch gemacht wurde. Und zwar ziemlich genau ............ (===)



    Viele Grüße aus dem Allgäu


    Jochen